Was lief da wirklich?Bachelor in Paradise: Michelle & Michi - Jetzt kommt die GANZE WAHRHEIT ans Licht!

Wer bei „Bachelor in Paradise“ mitmacht, hat bekanntlich schon TV-Erfahrung. Doch nicht nur den Zuschauern sind die Kandidaten ein Begriff, auch untereinander kennt man sich – manchmal sogar etwas besser. So haben auch Michelle Schellhaas und Michi Bauer eine gemeinsame Vorgeschichte.

Bei gemeinsamen Dreharbeiten im Ausland haben sich Michi Bauer und Michelle Schellhaas vor einiger Zeit kennengelernt. Nach und nach kamen sich die beiden näher. „Da ist dann mehr draus geworden. Das war für mich nicht nur ein Urlaubsflirt", stellt Michelle klar. Trotzdem verlief sich der Kontakt der beiden, als sie nach dem Projekt wieder in Deutschland waren.

 

Michelle und Michi haben gemeiname Vergangenheit

Bei „Bachelor in Paradise“ treffen Michi und Michelle nun wieder aufeinander. Vor allem Michelle bringt das Wiedersehen gehörig durcheinander. „Michi, das ist zu viel", gesteht sie ihm aufgelöst. Sogar einige Tränen laufen über ihr Gesicht. Die beiden sprechen sich aus, wollen ihre Zeit im Paradies genießen und checken gemeinsam die anderen Kandidaten ab. War das, das friedliche Ende eines emotionalen Wiedersehens? Nicht ganz.

Was geht zwischen Michelle und Michi?
Was geht da zwischen Michi und Michelle?
Foto: TVNOW
 

Bachelor in Paradise: Michi datet andere Frauen

Als Michi ein Date mit Natalie hat, trifft das Michelle dann doch wieder sehr schwer. „Ich brauche dich. Du bist in meinem Herzen", gesteht sie ihm. Michi weiß allerdings nicht genau, wie er mit Michelles Gefühlsausbruch umgehen soll. Versucht aber zugleich sie zu beruhigen und etwas in die Friendszone zu ziehen. So hatte Michelle sich das Aufeinandertreffen mit Michi sicher nicht vorgestellt.

Wie es mit Michelle und Michi weitergeht, werden wir in den nächsten Wochen bei „Bachelor in Paradise“ sehen.

Weiterlesen:

Bachelor in Paradise: Die Instagram-Profile aller Kandidaten und woher du sie kennst!​

Love Island 2019: Alle Instagram-Profile der Kandidaten!

Temptation Island: Alle Infos zum Treuetest vor laufender Kamera

Kategorien: