Wie schön!

Beatrice Egli platzt vor Glück - Jetzt kann sie es nicht mehr geheim halten!

Was für schöne Neuigkeiten! Nach zwei harten Corona-Jahren hat Beatrice Egli eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans

Beatrice Egli: Überraschung! Jetzt kann sie es nicht mehr geheim halten
Foto: Getty Images/Thomas Niedermueller
Auf Pinterest merken

Was für eine Mega-Chance! Nach zwei harten Corona-Jahren und zahlreichen abgesagten Auftritten gibt es für Fans von Beatrice Egli (33) einen Hoffnungsschimmer am Horizont: Sie bekommen die einmalige Gelegenheit, im Musikvideo zu ihrem Song "Ganz egal" mitzuspielen - allerdings nur unter einer Bedingung ...

Auch interessant:

Einmalige Chance! Fans können in Musikclip von Beatrice Egli mitspielen

Einmal in einem Musikvideo von Beatrice Egli mitspielen und Teil des Egliversum werden? Davon träumen wohl unzählige Fans der Schlagerqueen. Wie es scheint, dürfte dieser Traum schon bald in Erfüllung gehen!

Denn: Die Schlagerqueen sucht tatsächlich Fans für ihr neues Musikvideo!

"Dreht ein kurzes Tiktok-Video, in dem ihr zum offiziellen ‚Ganz egal‘ Sound performt. Egal, ob ihr mitsingt, tanzt oder etwas Verrücktes macht – lasst eurer Kreativität dabei freien Lauf! Denn es ist ganz egal, was andere sagen", schreibt Beatrice Egli auf Instagram.

Nur auf TikTok! Musikvideo-Dreh mit Beatrice Egli sorgt für Aufregung

Es gibt allerdings ein kleines Aber. Der Clip MUSS auf TikTok gedreht werden und spätestens bis zum 6. März hochgeladen werden. "Man, ausgerechnet bei dieser tollen Aktion kann ich nicht mitmachen, weil ich kein TikTok habe", jammert ein Fan.

Ein anderer hingegen ist fest entschlossen, sich die App zu downloaden: "Och, du scheiße, Beatrice. Lese gerade die Mail. Und jetzt hier nochmals. Sollte ich jetzt auch noch TikTok herunterladen? Anyway. Ich mache jeden Scheiß mit. Alles für Bea!"

Wir sind uns auf jeden Fall sicher, dass sich zahlreiche Fans diese einmalige Chance nicht entgehen lassen werden!

Beatrice Egli hat nicht etwa vor Spinnen Angst, sondern vor anderen Tierchen. Schuld daran ist ein Kindheitstrauma. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: Getty Images/Thomas Niedermueller