Beatrice Egli verkündet trauriges TV-Aus
DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli macht Schluss. Für neue Projekte lässt sie einen riesigen Job hinter sich.
Beatrice Egli (37) ist nicht nur DSDS-Gewinnerin und Schlager-Star, sondern auch Showmasterin. In der ARD hat sie mit der „Beatrice Egli Show“ ihre eigene Sendung. Doch damit ist jetzt Schluss!
Völlig überraschend hat sich die 37-Jährige in einem Video-Statement auf Instagram zu Wort gemeldet und große Veränderungen für 2026 angekündigt. Es stünden „so viele neue, spannende Dinge“ in diesem Jahr an, erklärt sie, weshalb sie eine weitreichende Entscheidung getroffen habe. Es wird vorerst keine „Beatrice Egli Show“ mehr geben!
Beatrice Egli nimmt Abschied
„Ich habe mich entschieden und auch dies dem Sender und der Produktionsfirma mitgeteilt – voller Dankbarkeit für wundervolle Sendungen, die wir gemacht haben“, erklärt sie in ihrem Video. Sie will ihren Fokus nun „auf das Neue“ legen. Was genau es sein wird? Das behält Beatrice Egli noch für sich. Nur so viel sagt sie bereits: „Es wird ein besonderes, cooles, stylishes Jahr mit wirklich tollen Projekten.“
Schlagerstar kündigt Neues an
Die „Beatrice Egli Show“ ging erstmals 2022 auf Sendung. Seit 2023 ist das Event auch zur Primetime in der ARD zu sehen und bildet damit neben der Feste-Reihe von Florian Silbereisen (44) ein weiteres musikalisches Highlight für alle Schlager-Fans.
Jetzt ist damit jedoch Schluss – zumindest vorerst. Denn Beatrice Egli hält sich noch offen, ob sie irgendwann wieder als Moderatorin der Show auf die große Bühne zurückkehren wird. Ihre Fans würden es sich sicher wünschen. Doch erst einmal stehen neue Projekte an und auch die dürften spannend werden.
Quellen
Instagram/beatrice_egli_offiziell







