Brautkleider der Stars

prinzessin alexandra im brautkleid
(1/54) Foto: Getty Images

Prinzessin Alexandra im Brautkleid

Und so sieht es aus, wenn Königshäuser in der Moderne angekommen sind. Erst war Prinzessin Alexandra mit Dänen-Prinz Joachim verheiratet, bekam zwei Söhne, wurde irgendwann unglücklich und ließ sich scheiden. Später verliebte sie sich wieder und ließ sich im März 2007 von ihren Söhnen vor den Traualtar führen.

karen graham im brautkleid
(2/54) Foto: Getty Images

Karen Graham im Brautkleid

Als ehemaliger Boygroup-Sänger ist man für die Klatschpresse nicht mehr allzu interessant. Doch als Ex-Boyzone-Sänger Mikey Graham seiner Karen am 15. August 2004 das Jawort gab, waren doch wieder einige neugierige Reporter zur Stelle.

kronprinz von brunei mit seiner braut
(3/54) Foto: Getty Images

Kronprinz von Brunei mit seiner Braut

Prunkvoll geht's zu, wenn der Sohn eines der reichsten Männer der Welt heiratet: Der Kronprinz von Brunei im September 2004 mit seiner Braut

christine baumgartner im brautkleid mit kevin costner
(4/54) Foto: Getty Images

Christine Baumgartner im Brautkleid mit Kevin Costner

Mehrere Tage lang feierten Kevin Costner und die deutsche Taschen-Designerin Christine Baumgartner am 22. September 2004 ihre Liebe mit einer Hochzeit im Country-Stil.

elton john im hochzeitsanzug
(5/54) Foto: Getty Images

Elton John im Hochzeitsanzug

Hoch lebe die gleichgeschlechtliche Liebe – und erst recht die Ehe! Sir Elton John und David Furnish treten am 21. Dezember 2005 vor den Standesbeamten.

mabel von den niederlanden im brautkleid
(6/54) Foto: Getty Images

Mabel von den Niederlanden im Brautkleid

Schleifen über Schleifen! Mabel liebt sie und ließ ihr Brautkleid, das sie an ihrer Hochzeit mit dem niederländischen Prinz Johan Friso am 24. April 2004 trug, verzieren.

caroline im brautkleid mit kaka
(7/54) Foto: Getty Images

Caroline im Brautkleid mit Kaka

Nichts wie weg! Oder warum lassen sich Fußballer Kaka und seine Frischangetraute Caroline nach ihrer Hochzeit am 23. Dezember 2005 gleich mit dem Heli abholen?

lucy davis im brautkleid
(8/54) Foto: Getty Images

Lucy Davis im Brautkleid

Ja, wer küsst denn da die Braut? Schauspielerin Lucy Davis sieht so bezaubernd aus, dass Owain Yeoman und Jasper Carrot am 9. Dezember 2006 vor der St. Patricks Cathedral alle Manieren vergessen.

mariella ahrens im brautkleid
(9/54) Foto: Getty Images

Mariella Ahrens im Brautkleid

Willkommen im Club der Blaublüter, Mariella! Sie heißt seit 2008 nicht mehr Ahrens, sondern Faber-Castell.

mary von daenemark im brautkleid
(10/54) Foto: Getty Images

Mary von Dänemark im Brautkleid

Und noch eine Adels-Hochzeit: Mary und Frederik versprachen sich am 14. Mai 2004 ewige Treue. Und als dem Dänen-Prinz beim Anblick seiner wunderschönen Braut die Tränen in die Augen schossen, da stockte uns der Atem!

mette marit von norwegen im brautkleid
(11/54) Foto: Getty Images

Mette-Marit von Norwegen im Brautkleid

Hach, war das schön, als diese beiden heirateten! Mette-Marit und Norweger-Prinz Hakon traten am 25. August 2001 in Oslo vor den Traualtar.

emma hadfield im brautkleid
(12/54) Foto: Getty Images

Emma Hadfield im Brautkleid

Ist gar nicht so leicht, mit dem Reifrock und dem ganzen Zeug, gell? Emma Hadfield schreitet am 16. Juni 2007 zum Altar, wo Fußballer Gery Neville auf sie wartet. Aber davor heißt es erst einmal: Tief einatmen, tief ausatmen!

sara buys im brautkleid
(13/54) Foto: Getty Images

Sara Buys im Brautkleid

Tja, da heiratet man und schon ist man irgendwie mit der Königin von England verwandt. Tom Parker Bowles und Sara Buys gaben sich am 10. September 2005 das Jawort.

katie holmes im brautkleid
(14/54) Foto: Getty Images

Katie Holmes im Brautkleid

Geben wir es doch zu: Als Tom Cruise am 19. November 2006 seine Katie heiratete, hatten wir ein ungutes Gefühl. Gut, dass sie ihm mittlerweile den Laufpass gegeben hat.

verona pooth im brautkleid von karl lagerfeld
(15/54) Foto: Getty Images

Verona Pooth im Brautkleid von Karl Lagerfeld

In guten wie in schlechten Zeiten ... Letztere durchlebt das Ehepaar Pooth derzeit. Bei der Märchenhochzeit am 10. September 2005 in Wien trug Verona ein eigens von Karl Lagerfeld entworfenes Prinzessinnen-Kleid und alles schien noch nach heiler Welt. Tja, so ändern sich die Zeiten!

penny lancaster im brautkleid mit rod stewart
(16/54) GETTY IMAGES

Penny Lancaster im Brautkleid mit Rod Stewart

Klar, dass man als Rocker-Braut im Super-Mini-Kleid heiratet: Penny Lancaster und Rod Stewart trauten sich 2007 in London.

jenna bush im brautkleid
(17/54) GETTY IMAGES

Jenna Bush im Brautkleid

So sieht es aus, wenn die Tochter des (damaligen) US-Präsidenten heiratet: Jenna und Henry Hager 2008 beim Anschneiden der Hochzeitstorte. Wer die Hand oben hält, und folglich in der Beziehung die Hosen anhat, kann man leider nicht so ganz erkennen ...

marie cavallier im brautkleid
(18/54) GETTY IMAGES

Marie Cavallier im Brautkleid

Da hat eine ihren Märchenprinz gefunden! Marie Cavallier und ihr Dänen-Prinz Joachim im Mai 2008.

jerry hall im brautkleid
(19/54) GETTY IMAGES

Jerry Hall im Brautkleid

Sie hat's vorgemacht: Jerry Hall heiratete ihren Mick Jagger auch schon im sexy Mini-Kleid. 2008, als sie schon längst von ihm geschieden war, versteigerte sie es bei Sotheby's in London.

elisabetta gregoraci im brautkleid
(20/54) GETTY IMAGES

Elisabetta Gregoraci im Brautkleid

Der Ansturm auf Flavio Briatores Hochzeit mit Elisabetta Gregoraci im Juni 2008 war groß ... Kein Wunder, bei der sexy Braut!

leah wood im brautkleid
(21/54) GETTY IMAGES

Leah Wood im Brautkleid

Begehrter Monat: Auch Rocker-Tochter Leah Wood heiratete ihren Jack Macdonald im Juni 2008. Ihr Style? Mmh, na gut ...

ivanka trump im brautkleid
(22/54) Getty Images

Ivanka Trump im Brautkleid

Ein Brautkleid im Stil von Grace Kelly hatte sich Ivanka Trump für ihre Hochzeit mit Verleger Jared Kushner gewünscht. Ihr Traum hat sich erfüllt, im Okotber 2009 gab sie ihm in dieser eleganten Kreation in der Nähe von New York das Ja-Wort.

victoria von schweden im brautkleid
(23/54) Getty Image

Victoria von Schweden im Brautkleid

Ein Märchen ist wahr geworden – am 19. Juni 2010 heiratete Schwedens Kronprinzessin Victoria ihre große Liebe Daniel. Beide strahlten vor Glück und Victoria glänzte in einem wunderschönen, schlichten Kleid aus Duchesse-Seide mit fünf Meter langer Schleppe.

chelsea clinton im brautkleid von vera wang
(24/54) Getty Images

Chelsea Clinton im Brautkleid von Vera Wang

Chelsea Clinton, Amerikas ehemalige „First Daughter", hat Ende Juli 2010 ihren langjährigen Freund Marc Mezvinsky geheiratet. Sie trug ein schulterfreies Kleid von Vera Wang und einen eleganten Tüllschleier.

reese witherspoon im brautkleid von monique lhullier
(25/54) People

Reese Witherspoon im Brautkleid von Monique Lhullier

So happy: In einem zart rosafarbenen Kleid von Monique Lhullier hat Reese Witherspoon Ende März 2011 Star-Manager Jim Toth geheiratet.

lily allen im vintage brautkleid
(26/54) Wenn

Lily Allen im Vintage-Brautkleid

Lily Allen heiratete in einem Vintage-Brautkleid am 11. Juni 2011 ihren Liebsten Sam Cooper.

kim kardashian im brautkleid von vera wang
(27/54) People Magazine

Kim Kardashian im Brautkleid von Vera Wang

Kim Kardashian ziert Mitte August 2011 in einem wunderschönen Brautkleid von Vera Wang das Cover des „People“-Magazins.

leighton meester im brautkleid
(28/54) Getty Images

Leighton Meester im Brautkleid

Im November 2011 zeigte sich Leighton Meester in New York in einem Traum aus Spitze – allerdings nur in ihrer Rolle als Blair Waldorf in der Serie „Gossip Girl“. Ob sie Louis Grimaldi, Chuck Bass oder jemand ganz anderem das Ja-Wort gibt, erfahren wir allerdings erst, wenn Staffel Fünf im deutschen TV ausgestrahlt wird. Das kann leider noch dauern ...

lady gaga im brautkleid
(29/54) Instagram

Lady Gaga im Brautkleid

Lady Gaga im zauberhaften Meerjungfrauen-Brautkleid: Die Sängerin („Born This Way“) postete dieses Foto Anfang August 2012 via Instagram im Web. Allerdings sucht sie hier kein Kleid für ihre eigene Hochzeit aus. „Es ist die Hochzeit meiner besten Freundin. Sie wollte, dass wir Kleider anprobieren“, kommentierte die Sängerin das Bild. Die 26-Jährige ist seit einem Jahr mit „Vampire Diaries“-Star Taylor Kinney zusammen.

jessica biel im brautkleid von giambattista valli
(30/54) People Magazine

Jessica Biel im Brautkleid von Giambattista Valli

Was ist noch toller als ein Brautkleid? Ein Brautkleid in Rosé! Das zumindest war der Wunsch von Jessica Biel. Designer Giambattista Valli entwarf die trägerlose Robe, in der die Schauspielerin Ende Oktober 2012 ihren langjährigen Freund, den Sänger Justin Timberlake, heiratete.

cacee cobb im brautkleid mit zach braff
(31/54) Twitter

CaCee Cobb im Brautkleid mit Zach Braff

Zach Braff haben sie es zu verdanken, dass sie sich überhaupt kennen. Am 15. Dezember 2012 durften „Scrubs“-Star Donald Faison (r.) und seine CaCee Cobb sogar in Zachs Haus in L .A. heiraten. Ob Zach wiederum als kleine Gegenleistung die Bilder des Brautpaars auf seiner Twitter-Seite zeigen durfte? Immerhin dürften die Klicks ganz schön nach oben gegangen sein – bei dem hübschen Paar. CaCee Cobb trug ein Bustierkleid mit gerüschtem Rock.

prinzessin madeleine von schweden im brautkleid von valentino
(32/54) Wenn

Prinzessin Madeleine von Schweden im Brautkleid von Valentino

Märchenhochzeit in Schweden: Prinzessin Madeleine heiratete am 8. Juni 2013 in Stockholm ihren Chris O’Neill – in einem traumhaften Brautkleid von Valentino Haute Couture. Die spitzenbesetzte elfenbeinfarbene Hochzeitsrobe hatte der Designer extra für die schwedische Prinzessin entworfen. Die 30-jährige Braut sah in dem Hochzeitskleid mit vier Meter langer Schleppe wirklich bezaubernd aus. Märchenhaft auch die diamantenbesetzte Tiara, die Madeleine auf ihrem Kopf trug. Den schmückte neben dem tiefen, eleganten Haarknoten auch ein sechs Meter langer Schleier mit Häkelspitze, der das Valentino-Brautkleid noch mal optisch verlängerte. Klicken Sie auf die nächste Seite, dort zeigen wir das Brautkleid von der Seite mit Schleppe und Schleier.

prinzessin madeleine von schweden im brautkleid von valentino
(33/54) Wenn

Prinzessin Madeleine von Schweden im Brautkleid von Valentino

Der Designer war jedenfalls voll des Lobes für seine prominente Kundin: „Mit Prinzessin Madeleine zu arbeiten war so einfach“, sagte Valentino Garavani laut dem Magazin „People.com“. „Sie ist so ein entzückendes Mädchen. Sie ist modern, witzig und sehr energiegeladen und enthusiastisch. Und sie ist so wunderschön.“ Na, da schließen wir uns doch an: Braut und Brautkleid waren einer Märchenhochzeit absolut würdig! Noch mehr märchenhafte Brautkleider der Stars entdecken Sie auf den folgenden Seiten der Bildergalerie.

kristin cavallari ihre traumhochzeit mit jay cutler
(34/54) Kristin Cavallari/Instagram

Kristin Cavallari: Ihre Traumhochzeit mit Jay Cutler

Die Hochzeitsringe, die Kristin Cavallari und ihr Footballer Jay Cutler am 7. Juni 2013 tauschten, sahen ganz besonders aus: Für die Braut gab es einen klassischen, rundherum mit Diamanten besetzten Glitzer-Ehering. Doch Kristin Cavallari steckte ihrem Liebsten einen coolen schwarzen Ring an den Finger. Das perfekte Accessoire für einen Football-Spieler! Das Foto teilte die Frischvermählte am Tag ihrer Hochzeit auf Instagram und kommentierte: „Jetzt bin ich offiziell Kristin Elizabeth Cutler!!!!!“ Heiraten im großen Stil: Wie das geht, zeigt Prinzessin Madeleine von Schweden auf der nächsten Seite.

kristin cavallari im brautkleid ihre perfekte hochzeit mit jay cutler
(35/54) Kristin Cavallari/Instagram

Kristin Cavallari im Brautkleid: Ihre perfekte Hochzeit mit Jay Cutler

Aus diesem Foto spricht die Liebe: Kristin Cavallari teilte jetzt ihr offizielles Hochzeitsfoto mit Jay Cutler (30) auf ihrer Instagram-Seite und kommentierte es mit einem simplen Herzsymbol. Auf dem Bild kuschelt sie sich in ihrem traumhaften, gerafften Bustier-Brautkleid von Monique Lhuillier eng an ihren Football-Spieler von den Chicago Bears. Alles für die eigene Traumhochzeit gibt's hier. Neben dem verliebten Traumpaar und dem Brautkleid finden wir auch die Foto-Location grandios! Das Bild entstand am 7. Juni 2013, dem Tag der Hochzeit, in einem historischen Lagerhaus in Nashville/Tennessee. Zuvor steckten sich Kristin Cavallari und ihr Liebster ganz romantisch in einer Kirche den Ring an den Finger. Ein perfekter Tag eben. Kristin Cavallari schwärmte gegenüber dem Magazin „People“: „Das Licht und die Kerzen und die ganze Atmosphäre waren so toll. Es war einfach perfekt. (…) Wir konnten es beide kaum glauben, dass wir es wirklich getan hatten! Besonders Jay, denn er hatte nie zuvor einen Ring getragen. Wir werden ein bisschen brauchen, uns daran zu gewöhnen.“ Na, da sind wir uns aber ganz sicher, dass ihnen das nicht schwer fallen wird. Die Ringe sahen nämlich ganz besonders aus, wie wir auf der nächsten Seite zeigen.

avril lavigne im schwarzen brautkleid von monique lhuillier
(36/54) Hello! Canada magazine

Avril Lavigne im schwarzen Brautkleid von Monique Lhuillier

Avril Lavigne hat sich noch einmal getraut! Nachdem ihre Ehe mit Sänger Deryck Whibley in die Brüche ging, hat die Rock-Sängerin jetzt in Nickelback-Frontmann Chad Kroeger ihr großes Glück gefunden. Besonders mutig: Die Kanadierin entschied sich für ein elegantes Brautkleid ganz in Schwarz von Designerin Monique Lhuillier, die bereits Roben für Stars wie Gwyneth Paltrow, Catherine Zeta-Jones und Katy Perry entworfen hat. Dazu trug die 28-Jährige ein silbernes Diadem im Haar und – passend zum Kleid – einen Strauß schwarzer Rosen! Das Paar heiratete ganz romantisch am 1. Juli 2013 in einem Schloss nahe Cannes.

beth ditto im brautkleid von jean paul gaultier
(37/54) Gossip/Facebook

Beth Ditto im Brautkleid von Jean Paul Gaultier

Kann frisches Eheglück schöner aussehen? Beth Ditto, Frontfrau der Band Gossip, heiratete Anfang Juni 2013 auf Hawaii ihre Verlobte Kristen Ogata. Jetzt gibt es endlich ein Hochzeitsfoto, das die Band auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte. Die 32-jährige Sängerin erschien als Braut mit Schleier und tief dekolletiertem Brautkleid von Jean Paul Gaultier. Kristen Ogata, ihre 44-jährige Assistentin, kam in einem schicken Bermuda-Anzug, ebenfalls ganz in Weiß zur Trauung. Glücklich wirkte das schöne Paar nach der Zeremonie mit traditionellem Blumenschmuck. Und entspannt schritten Beth Ditto barfuß im Brautkleid und ihre frisch angetraute Ehefrau in die Flitterwochen. Ganz in Schwarz heiratete Avril Lavigne. Wie das aussah, zeigen wir im nächsten Bild.

kelly clarkson im brautkleid bei ihrem verlobungs fotoshooting
(38/54) Twitter, ArchetypeStudioInc.com

Kelly Clarkson im Brautkleid bei ihrem Verlobungs-Fotoshooting

Nanu - eigentlich ist Kelly Clarkson ja noch gar nicht verheiratet. Aber die Sängerin konnte diesem fluffigen Brautkleid nicht wiederstehen und zog es prompt für ihr Verlobungs-Fotoshooting an. Kelly Clarkson freute sich so über das wunderschöne romantische Bild, dass sie es am 25. Juli 2013 via Twitter mit ihren Fans teilte. Aber wir können sie verstehen. In diesem süßen Bustier-Brautkleid sieht Kelly aus wie eine Prinzessin! Betty Dittos Brautkleid von Jean Paul Gaultier zeigt das nächste Bild.

tina turner im brautkleid von armani prive
(39/54) Emporio Armani

Tina Turner im Brautkleid von Armani Privé

Nach 27 Jahren gaben sich Tina Turner und ihr Liebster Erwin Bach endlich das Ja-Wort. Und weil an ihrer Liebe nichts gewöhnlich ist, gab es für die achtfache Grammy-Gewinnerin natürlich auch ein einzigartiges Hochzeitskleid. Das extra für die Sängerin maßgeschneiderte Kleid aus der „One night only Bejing“-Kollektion von Armani Privé ließ sie in der Farbkombination Schwarz und Grün strahlen. Tina Turner entdeckte das Kleid auf dem Laufsteg und war sofort hingerissen von der Kreation mit Tüllrock. „Ich wusste, das muss ich haben, selbst wenn ich es niemals tragen sollte. Dann dachte ich „Das wird mein Hochzeitskleid“, verriet sie dem britischen „Hello“-Magazin. Beim Anblick seiner wunderschönen Braut hat es Ehemann Erwin Bach sicher die Sprache verschlagen! Wie Kelly Clarkson sich ihr Hochzeitskleid vorstellt, zeigt das nächste Bild.

chrissy teigen im brautkleid von vera wang
(40/54) Instagram

Chrissy Teigen im Brautkleid von Vera Wang

So geht Hochzeit auf Italienisch! Das Model Chrissy Teigen heiratete ihren Verlobten, den Musiker John Legend, am 14. September 2013 am Comer See. Das wunderschöne Brautkleid von Vera Wang unterstrich perfekt das romantische Flair der Location. Und die Braut war offenbar extremst entspannt – wenn man nach dieser Instagram-Aufnahme schließen kann. Laut dem „People“-Magazin blieb es allerdings nicht bei einem Vera-Wang-Kleid. Für die Hochzeitsfeier schlüpfte Chrissy Teigen in Kleid Nummer zwei. Es muss ja schließlich Platz sein für all die italienischen Leckereien des Hochzeits-Buffets. Und bei der After-Party kam Hochzeits-Dress Nummer Drei zum Einsatz: ein purpurrotes Bustierkleid im Meerjungfrauen-Look. Ein klarer Fall von: Die Braut trug Rot! Das ungewöhnliche Hochzeitskleid von Rock-Legende Tina Turner zeigt das nächste Bild.

kaley cuoco im falschen brautkleid
(41/54) Kaley Cuoco/Instagram

Kaley Cuoco im falschen Brautkleid

Nanu, kaum verlobt, schon schlüpft Kaley Cuoco ins Brautkleid? Allerdings hat das Tragen des weißen Kleides bei der „Big Bang Theory“-Darstellerin einen rein beruflichen Grund: Sie spielt in ihrem nächsten Film „The Wedding Ringer“ eine Braut. Die Blondine schien sich in dem elfenbeinfarbenen Bustierkleid jedenfalls ziemlich wohl zu fühlen. Wie man auf den witzigen Instagram-Bildern vom 1. Oktober 2013 sehen kann, gab es eine Tanzeinlage mit Co-Star Josh Gad und auch ihr Verlobter Ryan Sweeting tauchte am Filmset auf, um seine Auserwählte in Aktion zu sehen. Auf Fotos von Kaley Cuocos eigenem Brautkleid, müssen wir wohl noch etwas warten, aber wir sind sicher, dass ihr das Dress ebenso gut stehen wird. Wie Model Chrissy Teigen in ihrem bauschigen Vera-Wang-Brautkleid aussah, zeigt das nächste Bild.

holly madison als verfuehrerische bridezilla
(42/54) Holly Madison/Instagram

Holly Madison als verführerische Bridezilla

Welche Braut versteckte sich denn da hinterm Schirm und hatte offenbar bereits an ihrem Hochzeitstag Geheimnisse auszutauschen? Holly Madison präsentierte am 8. Oktober 2013 auf Instagram ihr Brautkleid, allerdings in ungewöhnlichen Posen. Zunächst sah man nur die untere Hälfte der Robe, die sich zudem bereits am Saum auflösen zu schien. Auf einem weiteren Foto zeigt sie tolle Details am Oberkörper sowie ein sexy Dekolletee, wobei sie allerdings ein Messer in die Kamera wedelte. Kann das Ex-Playboy-Model ihren frischgebackenen Gatten Pasquale Rotella, den sie am 10. September 2013 im Disneyland ehelichte, schon nicht mehr ausstehen? Keine Sorge, Holly schwang lediglich das Kuchenmesser, und steht offenbar einfach nicht auf konventionelle Hochzeitsbilder. Kaley Cuoco im Brautkleid gibt's im nächsten Bild.

holly madison als romantische disney prinzessin
(43/54)

Holly Madison als romantische Disney-Prinzessin

Ex-Playboy-Bunny Holly Madison sah in ihrem ersten Hochzeitskleid bei der Zeremonie am 10. Septebmer 2013 aus wie Cinderella. Das romantische und recht züchtige Kleid mit blauer Schärpe war von Designer Greg Barnes speziell für sie entworfen worden und passte perfekt zum Ort der Trauung. Das Disneyland in Kalifornien war nämlich Schauplatz der Hochzeit, bei dem sie ihrem Freund und Vater ihres Babys Pasquale Rotella nach zwei Jahren Beziehung das Ja-Wort gab. Zum Prinzessinenkleid trug sie eine Tiara von Alan Friedman im Wert von einer halben Million Dollar (370.000 Euro). Ihre sechs Monate alte Tochter Rainbow Aurora war natürlich ebenfalls mit von der Partie. Das Outfit der Mini-Brautjungfer, wie Holly sie im Interview mit „US Weekly“ nannte, war farblich exakt auf das der Mama abgestimmt. Ein Foto des niedlichen Mama-Tochter-Gespanns stellte Holly Madison am 5. Oktober 2013 auf ihre Twitter-Seite. Das verführerische Brautkleid, das Holly Madison dann zur Hochzeitsparty überwarf, zeigt das nächste Bild.

kaley cuoco erneut im falschen brautkleid
(44/54) Kaley Cuoco/Instagram

Kaley Cuoco erneut im falschen Brautkleid

Die Braut aß… Joghurt? Nicht nur, dass Kaley Cuoco bereits zum zweiten Mal in einem falschen Brautkleid unterwegs war, sie ist mittlerweile so relaxt, dass sie darin ganz lässig ihren Fruchtjoghurt genießt. Die Schauspielerin („The Big Bang Theory“) dreht immer noch ihren Film „The Wedding Ringer“ und darf dafür in die weißen Traumkleider schlüpfen. Kein schlechter Job, oder? Ihren Auftritt in Weiß kommentierte Kaley Cuoco am 17. Oktober 2013 auf Instagram dementsprechend auch völlig abgeklärt: „Heute ist mein Hochzeitstag!!! #theweddingringer #fakeweddingcalmdown“. Aber bei all der Lässigkeit hoffen wir trotzdem, dass die Blondine ihren leckeren Joghurt nicht auf das Brautkleid kleckert. Denn damit wäre der schöne Look ganz leicht ruiniert, fake oder nicht. Holly Madisons hatte gleich mehrere Hochzeitskleider, ihre Braut-Outfits gibt es auf den nächsten Seiten.

die brautkleider der stars kelly clarkson im romantischen kleid von temperley
(45/54) Kelly Clarkson/Twitter

Die Brautkleider der Stars: Kelly Clarkson im romantischen Kleid von Temperley

So sollte eine Braut aussehen: Die oftmals etwas füllige Kelly Clarkson kam mit einer Traumfigur zu ihrer Hochzeit am 20. Oktober 2013 und sah in ihrem Kleid einfach umwerfend aus. Das bodenlange Temperley-Design aus Spitze, das sie bereits einen Tag nach dem Fest am 21. Oktober auf Twitter vorstellte, wirkte extrem romantisch und vorteilhaft an ihr. Ihr Bouquet aus Wildblumen passte toll zur Zeremonie auf einer Farm in Tennessee. Im Haar trug sie einen ebenfalls blumigen Reif, der optisch auf die Stickerei ihrer naturweißen Robe abgestimmt war. Das Schmuckstück war ein Geschenk ihres einstigen „American Idol“-Kollegen Jim Verraros und der Designerin Maria Elena, wie Kelly auf ihrem Profil verriet. Kaley Cuoco übt schon mal für ihre Hochzeit. Das Brautkleid gibt's im nächsten Bild!

die brautkleider der stars rose mcgowan in monique lhuillier
(46/54) Rose McGowan/Instagram

Die Brautkleider der Stars: Rose McGowan in Monique Lhuillier

Sonntag, der 13.?! Rose McGowan suchte sich ein ungewöhnliches Datum für ihre Hochzeit aus, doch dafür war ihr Brautkleid von Monique Lhuillier umso klassischer. Ein Traum aus weißer Spitze im Bustier-Stil mit einem bodenlangen Schleier ließ die Schauspielerin („Charmed“) an diesem wundervollen Tag strahlen. Dazu trug sie ein Bouquet aus Rosen und Amaranth, genau wie der Blumenschmuck auf ihrem Traubaldachin, den sie nach jüdischer Tradition hatte. Die Gästeliste bei Rose McGowan und Ehemann Davey Detail war kurz gehalten, sie feierten mit nur rund 60 Gästen – geradezu eine Mini-Hochzeit für Hollywood-Verhältnisse. Zu essen gab es leckere Südstaaten-Spezialitäten wie Backhuhn und Waffeln, Ribeye Steak und Mais in Sahnesoße. Ein DJ spielte während der Feier und zum Abschluss des Abends gab es eine besondere Überraschung: eine Hüpfburg! Ob Rose deswegen auf dem nächsten Bild so zerrupft aussieht?

die brautkleider der stars rose mcgowan in monique lhuillier
(47/54) Rose McGowan/Instagram

Die Brautkleider der Stars: Rose McGowan in Monique Lhuillier

Etwas fertig sieht Rose McGowan auf dem Bild aus, dass sie am 25. Oktober von ihren Hochzeitsfeierlichkeiten auf Instagram postete. Hatte sie sich in der Hüpfburg zu sehr verausgabt oder beim Tanzen zu den Songs des DJs? Vielleicht war Rose auch einfach nur frustriert, weil der schönste Tag ihres Lebens dem Ende zuging. Jedenfalls sieht die Braut so aus, als könnte sie eine Tasse Kaffee und eine kleine Entspannungsmassage brauchen. Gut, dass sie mit Ehemann Davey Detail jetzt jemanden an ihrer Seite hat, der sie ganz schnell wieder in gute Laune versetzen kann. Kelly Clarksons wunderschönes Hochzeitskleid gibt's auf dem nächsten Bild.

die brautkleider der stars christina ricci in givenchy
(48/54)

Die Brautkleider der Stars: Christina Ricci in Givenchy

Das Warten hat sich gelohnt! Am 26. Oktober 2013 hatte Christina Ricci ihren Ehemann James Heergarden heimlich still und leise geheiratet. Ihr wunderschönes Brautkleid zeigte sie aber erst am 29. Oktober via Instagram. Der Traum in Weiß wurde von Givenchy-Designer Riccardo Tisci für die zierliche Schauspielerin entworfen. Und während Schleier, Schleppe und Spitzen ganz den Hochzeitskleid-Traditionen entsprachen, hatte Christina Riccis Brautkleid zusätzlich ein ungewöhnliches Detail: Dreiviertel-Ärmel mit Cut-outs an den Schultern. Die perlenbestickte Haute-Couture-Kreation trug die „Pan Am“-Darstellerin dann ohne Schleier zur After-Party im Harold Pratt House & Peterson Hall in Manhattan. Nachdem Christina Ricci bereits begeistert war, „Verlobter“ zu ihrem James sagen zu dürfen, wird ihr „Ehemann“ bestimmt noch viel leichter über die Lippen kommen. Rose McGowans klassisches Brautkleid mit viel Tüll gibt's auf der nächsten Seite. Alles zum Thema Hochzeit HIER!

die brautkleider der stars keira knightley in chanel
(49/54) Wenn

Die Brautkleider der Stars: Keira Knightley in Chanel

Alle guten Dinge sind drei! Im Gegensatz zu den meisten Bräuten, zog Keira Knightley ihr Brautkleid von Chanel nun bereits zum dritten Mal an. Das ungewöhnliche daran ist, dass die Schauspielerin das süße Bustierkleid bereits vor ihrer Hochzeit das erste Mal trug. Einsatz Nummer eins fand bereits 2008 im Februar bei einer BAFTA-Veranstaltung statt, dann kam die Hochzeit mit Musiker James Righton im Mai 2012 und am 02. Dezember 2013 wurde das Kleid bei der „Serious Fun“-Gala in London noch einmal getragen. Selbstverständlich war das weiße Tüllkleid jedes Mal anders gestylt. Von Keiras coolem Recycle-Style könnte sich sogar Kate Middleton noch etwas abschauen! Christina Riccis tolles Brautkleid von Givenchy mit Cut-Out-Schultern gibt's auf der nächsten Seite.

die brautkleider der stars shakira im kleid aus tuell
(50/54) Shakira/Instagram

Die Brautkleider der Stars: Shakira im Kleid aus Tüll

Ein Traum in Weiß: Shakira übt sich schon mal in der Rolle als Braut. Die Sängerin postete am 9. März 2014 auf Instagram ein Foto, auf dem sie ein wunderschönes Brautkleid trägt und hinreißend aussieht. Die 37-Jährige und ihr Freund Gerard Piqué sind seit 2010 ein Paar. Im Januar 2013 krönte Söhnchen Milan die Beziehung der beiden und machte das Familienglück perfekt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Hochzeit . Wir sind gespannt, wann es endlich soweit ist. Als Braut sieht die Kolumbianerin auf jeden Fall schon mal super aus. Das hübsche Brautkleid von Keira Knightley zeigt das nächste Foto.

die pretty little liars im brautkleid
(51/54) Shay Mitchell / Instagram

Die „Pretty Little Liars“ im Brautkleid

Steht in Staffel vier von „Pretty Little Liars“ etwa eine Vierfach-Hochzeit an ? Shay Mitchell gab mit ihrem Instagram-Bild vom 11. März 2014 jedenfalls Rätsel auf. „Was meint ihr, was heute Abend passiert?! #PLL“, kommentierte die Schauspielerin das Brautkleider-Foto. Es zeigt von links nach rechts in weißen Traumkleidern Ashley Benson (Hanna), Troian Bellisario (Spencer), Shay Mitchell (Emily) und Lucy Hale (Aria). Doch wie auf der Seite des ausstrahlenden Senders ABC Family zu lesen ist, wurde bei den „Pretty Little Liars“ nicht etwa geheiratet. Die vier Freundinnen schlüpften lediglich für eine Charity Fashion Show in die wunderschönen Brautkleider. Die Generalprobe hätten sie aber zumindest schon mal bestanden. Auch Sängerin Shakira probte für die Hochzeit. Wie traumhaft schön sie im Brautkleid aussieht, verrät das nächste Bild.

jamie lynn spears im brautkleid
(52/54) Idobridalcoutoure/Instagram

Jamie Lynn Spears im Brautkleid

Zwei Bräute auf einen Schlag! Zur Hochzeit von Jamie Lynn Spears mit Jamie Watson erschien die Mama Lynne Spears direkt mal im weißen Kleid. Dieses Foto, das I Do Bridal Couture am 17. März 2014 postete, könnte demnach für einige Verwirrung sorgen: Wer ist hier nochmal die wahre Braut? Die Feier wird dieser Fauxpas sicher nicht getrübt haben: Neben Tochter Maddie (5) aus einer früheren Beziehung Jamie Lynns war auch die stolze Schwester Britney Spears samt ihren Söhnen dabei.

die brautkleider der stars melissa etheridge
(53/54) Melissa Etheridge/Twitter

Die Brautkleider der Stars: Melissa Etheridge

Die Sängerin Melissa Etheridge („Like The Way I Do“) hat’s tatsächlich getan. Wie? In einer kleinen, ganz romantischen, ganz intimen Zeremonie. Wo? Unter freiem Himmel, in einem Liliengarten in Santa Barbara. Mit wem? Natürlich mit Regisseurin Linda Wallem, mit der sie seit vier Jahren liiert ist. Und wann? Am 31. März 2014, zwei Tage, nachdem sowohl Melissa als auch Linda ihren 53. Geburtstag feierten. „Us Weekly“ berichtete, dass neben den vier Kindern der Sängerin nur wenige Gäste geladen waren, unter anderem Berühmtheiten wie Whitney Cummings oder Rosie O’Donnell. Ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk, so „People“, hatte Melissa Etheridge für ihre Liebste vorbereitet : ein selbstkomponiertes Lied, extra für diesen Tag. Ach ja, und die wichtigste Frage natürlich: Wie war das Brautkleid? In diesem Falle gab es zwei Bräute, aber nur ein weißes Kleid, das Linda Wallem tragen durfte. Melissa Etheridge wiederum machte eine tolle, eine strahlende und sehr, sehr glücklich wirkende Figur am Arm ihrer Ehefrau – im schicken blauen Hosenanzug.

die brautkleider der stars lauren conrad
(54/54) Courtesy of Us Weekly

Die Brautkleider der Stars: Lauren Conrad

Wenige Tage nach ihrer Hochzeit am 13. September 2013 mit William Tell veröffentlichte das Magazin „Us Weekly“ das erste Foto von Lauren Conrad im Brautkleid auf dem Titelblatt. Zarte Spitze, schlichter Schnitt und ein Schleier mit goldenem Lorbeerreif – dieses Kleid passte zum rustikal,schicken Vintage-Stil der Hochzeit. Wer es entwarf, war zum Zeitpunkt noch nicht bekannt.