Cathy Hummels & Mats: Jetzt ist das bittere Aus da!
Bei Cathy Hummels und ihrem Mann Mats läuft es gerade nicht rund. Jetzt haben sich beide bei Instagram geäußert.
Eigentlich gehört Cathy Hummels zu den Influencern, die bei Instagram immer gute Laune verbreiten und ihre Follower mit unterhaltsamen Posts ein Stück von ihrem Alltag präsentiert. Das hat die Frau von Mats Hummels nun auch wieder getan - allerdings dieses Mal mit einem traurigen Hintergrund.
Cathy Hummels postet trauriges Foto mit Sohn Ludwig
Das neue Foto zeigt die 33-Jährige auf dem Boden sitzend. In den Armen hält sie ihren drei Jahre alten Sohn Ludwig. Beide gucken traurig nach unten. Der Grund für die Enttäuschung der beiden ist das bittere EM-Aus von Papa Mats Hummels mit der deutschen Nationalmannschaft.
"Wir sind traurig, aber sehr stolz auf das Team und @aussenrist15! Er hat mehr als gekämpft und alles gegeben für dieses Turnier. Allein die Schmerzen in den Knien wegzustecken verdient mehr als Respekt. Ich hätte es mir so sehr für euch Jungs gewünscht. Auf ein Neues. Die WM kommt", schreibt der TV-Star zu dem Foto. Ludwig werde das Team so lange anfeuern, bis der nächste Titel da sei, versichert Cathy.
Mats Hummels macht seinem Frust Luft
Und was sagt Mats Hummels? Auch bei dem Kicker ist die Enttäuschung groß - zumal unklar ist, ob er bei der Weltmeisterschaft im kommenden Jahr noch im Kader sein wird. "Die EM ist für uns vorbei und ich sitze hier im Bus und will es nicht wahrhaben", schrieb er kurz nach dem bitteren Aus gegen England.
Die Enttäuschung sei riesengroß, weil jeder in der Mannschaft in den letzten Wochen so viel investiert habe, so der Spieler von Borussia Dortmund weiter. Kraft tankt der Fußballer nun bei seiner Familie. Wenige Stunden nach dem Spiel postete Cathy einen Clip in ihrer Story, der Mats Hummels beim Spielen mit seinem Sohn zeigt.
Das sagt Cathy Hummels zu den Trennungsgerüchten
Cathy Hummels: TV-Panne zeigt intimen Chat-Verlauf!
Mit dem Post wirkt Cathy Hummels auch Trennungsgerüchten entgegen, die in den vergangenen Monaten immer wieder aufgekommen sind. Bereits im vergangenen Herbst stellte die Moderatorin gegenüber der "Bild"-Zeitung klar: "Wir sind nicht getrennt. Selbst wenn es immer mal wieder schwierig ist, arbeiten wir an uns. Es ist eben so wie bei jedem anderen normalen Ehepaar auch. Wir haben Ups and Downs."
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Spöttel Picture
Zum Weiterlesen: