ENTHÜLLT!

Cheryl (63) freut sich mit Quran (26) aufs achte Baby und es wird ein ...

Junge oder Mädchen? Cheryl McGregor und Quran McCain lassen die große Baby-Bombe platzen.

Cheryl (63) freut sich mit Quran (26) auf Baby Nr. 8 und es wird ein ...
Foto: TikTok/Imageservice
Auf Pinterest merken

Mit reichlich Konfetti und farbigem Rauch! Cheryl McGregor (63) und Quran McCain (26) enthüllen im Netz das Geschlecht ihres Babys!

Mini-Cheryl oder Mini-Quran? Cheryl und Quran verraten Babygeschlecht

Cheryl und Quran sind außer sich vor Freunde! Seit Mai dieses Jahres wissen 7-fach Mutti und 17-fach Oma Cheryl und Quran, ihr 37 Jahre jüngerer Freund, dass ihre auserwählte Leihmama schwanger ist und sie schon bald Eltern werden. "Ich kann es kaum erwarten, dass wir endlich unsere kleine Familie gründen. Ich bin so glücklich. Ich werde Vater. Wir haben eine Familie, endlich", verkündet der Bald-Daddy damals.

Jetzt, knapp 2 Monate später, erreichen die zwei Turteltäubchen aus dem US-Bundesstaat Georgia den nächsten großen Meilenstein ihres Kinderwunsches: die Gender Reveal-Party!

Nach einem geplatzten Ballon mit reichlich Konfetti und einer farbigen Rauchbombe steht fest: Cheryl und Quran erwarten ein Mädchen! "Die Tatsache, dass ich ein Mädchen bekomme, begeistert mich. Ich wollte immer ein weiteres Mädchen haben", wird Mutti Cheryl von "RTL" zitiert. Wie der Wonneproppen heißen wird? Das hat die werdende Mami bereits verraten. So wird ihre kleine Prinzessin auf den Namen Aliyah Laree McCain hören.

Ihr seid auch noch auf der Suche nach einem Namen? Im Video verraten wir euch 21 zuckersüße Disney-Babynamen, die voll im Trend liegen:

Video Platzhalter
Video: Glutamat