TV-EventDésirée Nick zerstört Claudia Obert nach Promis unter Palmen!

In dem neuen TV-Format „Promis unter Palmen“ auf Sat.1 geht es hoch her. Aber dieser Tiefschlag von Désirée Nick gegen Claudia Obert toppt alles!

Ganz Deutschland befindet sich unter einer Art selbstverordnetem Hausarrest, um dem Coronavirus die Stirn zu bieten. In dieser Zeit ist es unglaublich wichtig, so viel wie irgendwie möglich zuhause zu bleiben und dabei einen Lagerkoller zu vermeiden – was könnte da besser helfen, als einem Haufen Promis bei deren Lagerkoller zuzuschauen?

Erfahrungsbericht: 14 Tage in häuslicher Quarantäne: Wie ich versuche, nicht die Nerven zu verlieren

Gestern Abend war es endlich soweit: Auf Sat.1 startete das neue Promi-Trash-Format „Promis unter Palmen“, bei dem 10 Promis in einer Luxusvilla in Thailand hausen und sich verschiedenen Spielen stellen, um am Ende 100.000 Euro zu gewinnen.

Mit dabei sind Désirée Nick, Tobias Wegener, Carina Spack, Bastian Yotta, Janine Pink, Matthias Mangiapane, Ennesto Monté, Ronald Schill, Eva Benetatou und Claudia Obert.

Letztere bekommt schon jetzt Désirée Nicks spitze Zunge zu spüren, denn die nimmt auch bei „Promis unter Palmen“ kein Blatt vor den Mund.

Promis unter Palmen: Steckte Eva Benetatou Ennesto Monté mit Corona an?

 

Désirée Nick ätzt und urteilt: „Die Obert hat ein Gesicht wie ein aufgeplatzter Schlüpper“

Dass Désirée Nick ihre Meinung sehr unverblümt und zugleich fantasievoll kundtut, ist hinreichend bekannt. Auch bei „Promis unter Palmen“ be- und verurteilt Nick ihre Mitinsassen gewohnt direkt. Besonders hart trifft es Claudia Obert – gegen sie plaziert Désirée Nick gegenüber Bild diesen Tiefschlag: „Ihr habe ich mein posttraumatisches Belastungstrauma zu verdanken. Ich musste ertragen, wie sie sich breitbeinig nach dem Handtuch bückt – im String-Tanga! Und dann immer dieser angesäuerte, strafende, strenge Blick: Die Obert hat ein Gesicht wie ein aufgeplatzter Schlüpper.“

Promis unter Palmen: Das sind die Kandidaten

 

Wer noch sein Fett wegbekommt…

Eva Benetatou ist eine „eine ganz Vornehme aus Düsseldorf, die von sich glaubt, ein Prinzesschen zu sein. In Wahrheit war sie Saftschubse bei Emirates…“, Carina Spack bezeichnet Désirée Nick als „Ghettoschlampe“. Sie sei „die humorloseste Person“, die der Nick je begegnet ist und Bastian Yotta benimmt sich „wie ein Affe“ und „vergiftet mit seinen dümmlichen Motivationsparolen jede Stimmung“. Die Liste von Nicks Bekleidungen nimmt schier kein Ende. Fakt ist: Wer austeilt, muss auch einstecken können. Aber Désirée Nicks Schlag-Niveau wird schwer zu erreichen und kaum zu überbieten sein.

Weiterlesen:

Kategorien: