NachwuchsDie Reimanns: Konny wird Opa - so soll sein Enkel heißen

Die Reimanns bekommen Nachwuchs! Konny und Manuelas Tochter Janina ist mit einem Jungen schwanger - und das ist der ungewöhnliche Name für das Kind...

Seit dem 26. November können wir wieder am Leben Reimanns teilnehmen, denn seitdem laufen neue Folgen von „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ auf RTL2. Kurz danach folgte die nächste freudige Nachricht: Janina, die Tochter von Konny und Manuela, ist schwanger! In der aktuellen Folge verkündeteten Janina und ihr Ehemann Coleman auf ihrer Babyparty das Geschlecht des Nachwuchses: Es wird ein Junge! Damit wird das Ehepaar Reimann zum dritten Mal Großeltern.

Die Reimanns: Konny wird Opa - so soll sein Enkel heißenTristar Media/Getty Images

 

So soll der Enkel von Konny Reimann heißen

Familie Reimann, die 2015 nach Hawaii auf die Insel Oʻahu gezogen sind und dort in ihrem Anwesen "Konny-Island III" wohnen, stimmte quasi zusammen ab, wie der Junge heißen wird: Jedes Familienmitglied plus Anhang durfte seinen Wunschnamen auf einen Zettel schreiben. Die Hündin Phoebie und der Papagei Erwin durften dann jeweils ein Papierstück auswählen - und heraus kam: Kermit! Wer sich diesen doch sehr ungewöhnlichen Vornamen ausgedacht hat? Natürlich Konny Reihmann selbst. Der Kult-Auswanderer freut sich auf seinen Enkel: "Männer können mit Jungs, glaube ich, mehr anfangen. Das wird bestimmt mal lustig!".

Wäre das Baby ein Mädchen geworden, hätte sie übrigens Wilhelmine geheißen.

Auch interessant:

Konny Reimann kommt zurück: Neue Folgen "Die Reimanns" auf RTL2

Die Reimanns in Deutschland: Konny Reimann bringt sich in Gefahr

Babynamen 2019: Schöne Ideen für Jungen und Mädchen

Kategorien: