AussehenDiese 11 Dinge lassen dich älter wirken, als du bist

Es gibt so einige Dinge, die uns älter wirken lassen, als wir wirklich sind. Wir zeigen dir, welche es sind und wie du jünger aussehen kannst.

Nicht immer sieht man uns unser wirkliches Alter an. Nein, unter Umständen sehen wir sogar älter aus, als wir eigentlich sind. Lieber wäre uns natürlich das Gegenteil.

Dafür, dass du äußerlich älter wirkst, kann es ganz unterschiedliche Gründe geben. Wenn du in Zukunft aber vermeiden möchtest, in perplexe Gesichter zu blicken, wenn du dein Alter nennst, dann solltest du die Gründe dafür kennen. Außerdem verraten wir dir auch noch, was du tun kannst, um jünger auszusehen.

 

Alkohol und Zigaretten lassen die Haut altern

Zigaretten sind so ziemlich das Schlimmste, was du deiner Haut antun kannst. Sie lassen sie viel schneller altern, als dir lieb sein kann. Zu viel Alkoholkonsum hat eine ähnlich starke negative Wirkung auf deine Haut. Auch andere Genussmittel wie zum Beispiel Zucker oder auch sehr fettes Essen tun deinem Körper keinen Gefallen. Was du dagegen tun kannst, älter auszusehen, als du eigentlich bist? Hör mit dem Rauchen auf und nehme andere Genussmittel nur in kleinen Mengen und nicht regelmäßig zu dir. Dein Körper wird es dir danken.

Doch das ist noch längst nicht alles. Im Video oben verraten wir dir 10 weitere Dinge, die dich schnell älter aussehen lassen, als du bist. Die passende Lösung gibt es natürlich auch dazu.

(ww8)

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte