Franchise-UnternehmenDiese neuen Fast-Food-Ketten aus Amerika wollen nach Deutschland

Können wir uns schon bald über diese amerikanischen Fast-Food-Unternehmen freuen und endlich schlemmen wie in den USA?

Schon bald könnten neue US-Ketten nach Deutschland drängen. Auf der Frankfurter Franchise Expo vom 27. Bis 29. September werden rund 130 Aussteller vorgestellt. Unter ihnen befinden sich viele US-Franchise-Modelle, die die Messe als mögliches Sprungbrett für den deutschen Markteintritt betrachten.

Trotz aller Freude muss auf In-N-Out Burger​ und Taco Bell aber noch verzichtet werden. Diese beiden sehr beliebten Ketten sind auf der Expo dieses Jahr leider nicht vertreten. Doch die Liste an möglichen Kandidaten ist dennoch lang:

Papa John’s

Seit der Gründung 1984 mauserte sich das Unternehmen zum amerikanischen Pizzagiganten. Eine Papa John’s Filiale ist gleichzeitig Restaurant und Lieferservice und bietet extra dicke Pizzen an.

Sbarro

Auch bei Sbarro können leckere Pizzen gegessen werden. Hier wird allerdings auf authentische New-York-Pizzen in XXL gesetzt.

Jon Smith Subs

Ähnlich wie bei Subway werden bei Jon Smith Subs extra lange Sandwiches, aber auch gegrillte Toastvarianten verkauft. Das Unternehmen ist bereits an rund 1.400 Standorten weltweit vertreten.

The Greek Mediterranean Grill

Auch die griechische Küche wurde vom Franchise-Geschäft entdeckt. The Greek Mediterranean Grill wurde in Las Vegas gegründet, mehrfach ausgezeichnet und wächst stetig weiter.

Wayback Burgers

Nicht nur in den USA sondern auch in Kuwait und Saudi-Arabien überzeugen die Burger von Wayback Burgers. Besonders beliebt sind allerdings die dicken Chicken-Sandwiches.

CinnZeo Bakery Café

In Kanada 1987 gegründet, eroberte CinnZeo Bakery Café mit besonders leckeren Zimtschnecken mittlerweile auch den Nahen und Mittleren Osten.

Smok’s Poutinerie

Dieses Franchise bringt uns klassische amerikanische Fast-Food-Gerichte und das obwohl das Unternehmen ebenfalls aus Kanada stammt. Bei den Kunden sind vor allem die Pommes mit Käse und Fleischsauce heiß begehrt.

Weiterlesen:

Kategorien: