Beauty-News

Topseller! Dieses Instagram-Produkt kaufen sich alle Beauty-Junkies

Der 120h Liquid Hydrator von Nø Cosmetics ist ein gehyptes Produkt auf dem Beauty Markt. Hier bekommst du ihn jetzt online!

Liquid Hydrator bei Flaconi
Endlich auch online: Den 120h Liquid Hydrator gibt's nun auch bei Flaconi Foto: iStock/ 1001Love; PR

Wir sind große Fans von Leon, der unter dem Namen "Xskincare" auf Instagram Hautpflege, Inhaltsstoffe und deren Wirkung super verständlich und nahbar erklärt. Vor einiger Zeit hat er zusammen mit der beliebten Drogerie-Skincare-Marke Nø Cosmetics den 120 h Liquid Hydrator entwickelt. Das Produkt war bereits kurz nach dem Launch in sämtlichen Drogerie-Filialen ausverkauft. Nun gibt es ihn endlich auch bei Flaconi.

>> Jetzt die Amazon Black Friday Deals checken!

Das kann der 120 h Liquid Hydrator von Nø Cosmetics

Der 120h Liquid Hydrator ist eine Art Toner. Nach der Gesichtsreinigung wird das wässrige Produkt in die Handflächen und anschließend auf das Gesicht gegeben. Was ist drin? Beruhigendes Panthenol, regenerierendes Allantoin, feuchtigkeitserhaltendes Gylcerin, die Hautbarriere stärkendes Niacinamid und stabilisierendes Ectoin durchfeuchten unter anderem die Haut und bilden eine wunderbare Grundlage für die anschließende weitere Hautpflege. Das Produkt ist für alle Hauttypen und Altersklassen geeignet.

Als Beauty-Redakteurin habe ich den Hydrator bereits getestet und bin begeistert. Er fühlt sich leicht und frisch auf der Haut an, wie ein Feuchtigkeits-Booster, und sitzt hervorragend unter Make-up. Meine Empfehlung für gestresste Winterhaut!