Für alle Disney-FansDisney-Store in Deutschland: Hier eröffnet er im Herbst 2017!

Ab Herbst 2017 wird es in Deutschland endlich wieder einen Disney-Store geben!
Lange ist es her, dass es in Deutschland zuletzt einen Disney-Store gab, darum sind das jetzt umso bessere News!
Foto: iStock

Wir kennen ihn alle, doch in Deutschland gab es ihn viele Jahre nicht: den Disney-Store! Ab Herbst 2017 kehrt er nun nach Deutschland zurück!

Bisher mussten wir immer ins Ausland reisen, zum Beispiel nach Frankreich oder Spanien, um einen Disney-Store von innen sehen zu können. Das ändert sich jetzt! Gestern hat es Disney auf der Facebook-Seite der Disney-Stores offiziell gemacht. Nach beinahe 20 Jahren wird es jetzt bald wieder einen Disney-Laden in Deutschland geben.

Im Herbst 2017 eröffnet seit langer Zeit der erste Disney-Store in München, genau auf der Shopping-Hauptstraße zwischen Karlsplatz und Marienplatz.

1990 wurde schon einmal ein Disney-Geschäft in Frankfurt eröffnet. Doch dieser Laden schloss 1999 wieder seine Türen. Seitdem mussten sich Fans gedulden, auf den Online-Shop oder aber auf Stores in anderen Ländern ausweichen. Jetzt können wir die Magie endlich hautnah erleben.

Weitere Disney-Stores sind in Deutschland übrigens erst einmal noch nicht geplant, aber wir geben die Hoffnung nach dieser guten Neuigkeit auf keinen Fall auf.

Kategorien: