Neu bei dmdm verkauft jetzt Superfood Drinks zum Abnehmen

Bei dm gibt es ein neues Produkt!
Bei dm gibt es ein neues Produkt!
Foto: iStock

Dm hat ein neues Produkt im Regal. Und das entpuppt sich als Superfood Drink, der uns sogar beim Abnehmen helfen kann! Das steckt im neuen Drink, den es bisher nur bei dm gibt.

Zum neuen Jahr waren die Vorsätze noch groß – 2017 ernähre ich mich gesünder. Im Laufe des Januars sind die Vorhaben dann schon wieder in den Hintergrund gerückt. Wer kennt es nicht – wenn es schnell gehen muss, ist der Bäcker um die Ecke eben praktischer, als sich morgens Salat vorzubereiten. Und schon entscheiden wir uns doch wieder für das Fastfood. Mal ehrlich: Im Alltag bleibt gesunde Ernährung eben doch oft auf der Strecke. 

>>> Mittagspause: Schlank-Tipps für den Job <<<

Deswegen lieben wir Smoothies so sehr. Immer mehr Supermärkte bieten gesunde Snacks im Kühlregal an. Jetzt zieht ein Geschäft nach – und es ist ausgerechnet eine Drogerie! Statt zum Bäcker können wir in der Mittagspause jetzt auch zu dm gehen.

Denn dm verkauft jetzt sogenannte Superfood Drinks. Die sollen uns nicht nur mit gesunden Nährstoffen versorgen, sondern vor allem lange sättigen. Damit helfen die neuen dm Drinks uns sogar beim Abnehmen!

 

Was steckt im neuen Superdrink von FRIYA, den es nur bei dm gibt?

FRIYA heißt der neue Superdrink, der seit Februar im dm-Regal steht. In zwei Sorten kommen sie daher und betiteln sich selbst als „kleine Sattmacher“. Das rechtfertigen die enthaltenen Samen. Chia-Samen sind bereits als Superfood bekannt. Inger und Limette sorgen für den erfrischenden Geschmack.

Die Superfood Drinks gibt es in zwei Sorten.
Die Superfood Drinks gibt es in zwei Sorten.
Foto: FRIYA

Neu kommt vielen hingegen die Zutat des zweiten Drinks vor – Basilikum-Samen sollen uns vor Heißhungerattacken schützen. Damit könnte das neue dm Produkt uns tatsächlich beim Abnehmen helfen. Auch die Geschmacksrichtung klingt vor allem außergewöhnlich: Versprochen wird ein Aroma von Rosenblüten und Weichselkirschen. Klingt spannend! Die Drinks sind seit letzter Woche für 1,95 Euro für 200 Milliliter in allen dm-Filialen erhältlich.

Nicht nur dm, auch Aldi rüstet mit Abnehm-Produkten aufBei Aldi gibt es jetzt Superfood zum Abnehmen

Du nimmst trotz Diät einfach nicht ab? Daran könnte es liegen:

 

(ww4)

Kategorien: