Sommerhaus der StarsElena Miras packt aus: Wiedersehn wird noch schlimmer als das RTL-Sommerhaus

In einem Instagram-Live reden Johannes Haller und Yeliz Koc sowie Elena Miras und Mike Heiter über die Ereignisse im „Sommerhaus der Stars“. Doch sie verraten auch, dass die „Wiedersehen“-Show anschließend noch „schlimmer als das ganze Sommerhaus“ werden wird.

Im Live-Gespräch auf Instagram lassen Johannes Haller und Yeliz Koc sowie Elena Miras und Mike Heiter die aktuelle Folge vom „Sommerhaus der Stars“ nochmal Revue passieren.

Doch nicht nur der Streit zwischen Johannes Haller und Willi Herren in der aktuellen Folge ist ein Thema, auch die Bedrohungen, die Willi Herrens Sohn Stefano den beiden Paaren gegenüber ausgesprochen hat, werden erwähnt. Yeliz Koc gibt sogar zu, dass sie sich richtig bedroht und in Köln nicht mehr sicher fühlt.

 

Elena Miras: „Wiedersehen-Show schlimmer als das ganze Sommerhaus!"

Allerdings verrieten die Paare auch, dass die „Wiedersehen“-Folge nach dem Finale nächste Woche auch nochmal einiges hergeben wird. „Die ist schlimmer als das ganze Sommerhaus“, meint Elena Miras sogar.

Auch der Streit zwischen Willi Herren und Johannes Haller soll abermals eskalieren. So berichtet Johannes Haller von angeblichen blauen Flecken und Fotos, die er aber erst nach Ausstrahlung der Sendung veröffentlichen dürfe. Auch ein Video von dem Vorfall soll es geben, das Johannes Haller wackelig in den Livestream hält. Zudem behauptet er: „Der Typ war wieder völlig drauf. Ihr müsst auf seine Augen achten. Ihr müsst mal gucken, wie fertig der aussieht. Der kommt mit dem ganzen Druck gerade nicht klar. Und da kommt alles gerade zusammen.“

 

Streit zwischen Johannes Haller und Willi Herren geht weiter

Ein weiteres Video von Johannes Haller zeigt, wie er Willi Herren in der „Wiedersehen“-Show filmt und ruft: „Liebe Leute, das ist das Gesicht, wenn Willi Herren vor einem Millionenpublikum lügt.“ In genau diesem Moment steht Willi Herren auf und bewegt sich auf Johannes Haller zu. Dann bricht das Video ab. Laut Elena Miras soll Willi Herren Johannes Haller das Handy aus der Hand geschlagen haben.

Es bleibt also spannend, wie es auch nach dem „Sommerhaus der Stars“ weitergeht. Die neue Folge wird am Dienstag um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Weiterlesen:

Kategorien: