"Emily in Paris": Michèle Laroque & Bryan Greenberg kommen in Staffel 5 dazu
Für die 5. Staffel erhält "Emily in Paris" nach Minnie Driver zwei weitere Neuzugänge. Welche Rollen sie übernehmen, erfährst du hier.
Die Dreharbeiten für die 5. Staffel von "Emily in Paris" haben bereits in Rom begonnen. Neulich gab Netflix bekannt, dass Minnie Driver den Cast ergänzt. Nun kamen noch zwei bekannte Gesichter hinzu. Welche neuen Rollen Michèle Laroque und Bryan Greenberg übernehmen, erfährst du hier.
Michèle Laroque und Bryan Greenberg spielen diese Rollen
Michèle Laroque und Bryan Greenberg sind Neuzugänge im Cast der 5. Staffel. Ob wir sie in Paris oder Rom sehen werden, wissen wir bisher nicht.
Die Französin Michèle Laroque spielt Yvette, eine alte Freundin von Emilys Chefin Sylvie Grateau. Laroque war zuletzt in der Netflix-Komödie "Flitterwochen mit meiner Mutter" zu sehen.
Der amerikanische Schauspieler Bryan Greenberg ("Junction", "Suits LA") spielt Jake, einen Amerikaner, der in Paris lebt. Ob dies eine Gemeinsamkeit ist, durch die er mit Emily (Lily Collins) in Kontakt kommt, bleibt abzuwarten.
Bedeuten die Neuzugänge, dass Sylvies Story ausgebaut wird?
Nach Laroques Ergänzung des Cast, haben wir jetzt mit Minnie Driver zwei Schauspielerinnen, die für Philippine Leroy-Beaulieus Rolle als Sylvie spannend sein könnten. Denn nun haben wir zwei alte Freundinnen von Sylvie, die wir in der fünften Staffel kennenlernen.
Minnie Driver spielt Prinzessin Jane, die in eine königliche Familie eingeheiratet hatte. Die Prinzessin ist ebenfalls eine Freundin von Sylvie (Philippine Leroy-Beaulieu). Und nun kommt auch noch Michèle Laroque als Sylvies alte Freundin Yvette dazu. Das könnte darauf hindeuten, dass wir mehr über Sylvies Hintergrundgeschichte erfahren. Ob sie ihre Freundinnen zu einem gemeinsamen Anlass wiedersieht und separat trifft, sehen wir dann in der neuen Staffel.
Im Video erfährst du mehr zur kommenden Staffel:
