Schnell in Fahrt kommenErotische Kurzgeschichten - drei Lesetipps für eine heiße Auszeit

Erotische Kurzgeschichten sind der perfekte Appetitanreger. Sologenuss oder Vorlese-Vorspiel: Diese Lektüre befriedigt.

Die besten erotischen Kurzgeschichten
Mit diesen erotischen Kurzgeschichten geht es heiß her - egal ob alleine oder zusammen
Foto: iStock/ South_agency

Erotische Kurzgeschichten machen dem Grundsatz „In der Kürze liegt die Würze“ alle Ehre. Hier muss kein Roman gewälzt werden, um zum (Höhe-) Punkt zu kommen. Deshalb eignen sich die heißen Kurzgeschichten auch bestens zum gegenseitigen Vorlesen. Da kommt die Fantasie automatisch in Fahrt. Diese drei Kurzgeschichtensammlungen von Amazon haben die Leser überzeugt.

 

Drei erotische Kurzgeschichten, die es in sich haben

 

Lucy Palmer „Mach mich gierig! Erotische Geschichten“

Erotische Kurzgeschichten
Ein bisschen Fantasy in einer erotischen kurzgeschichte? Warum nicht...

Worum geht’s?

Fantasy-Fans kommen hier auf ihre Kosten. Eine Vampirjägerin treibt es mit ihrem Bodyguard. Elfen, Piratenladys, aber auch kesse Zimmermädchen erleben Sexabenteuer.

Leseauszug

" 'Hey, Jess', fuhr der Boss sie an, 'steh hier nicht so rum. Leck der Süßen lieber die Pussy, damit sie schön geschmiert ist, wenn wir sie bearbeiten.' Madison versteifte sich in den Gurten, als die vermummte Frau mit dem Namen Jess sich zwischen ihre gespreizten Schenkel kniete".

Wer ist die Autorin?

Lucy Palmer ist eine bekannte Erotikautorin. Sie schreibt auch unter den Pseudonymen Inka Loreen Minden oder Bailey Minx.

Amazon-Bewertungen

Mehr als 48 Kundenrezensionen ergeben einen Durchschnitt von 4,3 von 5 Sternen. Ab zur erotischen Kurzgeschichte >

Weitere Infos

  • verfügbar als: Taschenbuch, Kindle Edition
  • Seitenzahl: 192
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • ISBN-10: 3940505242, ISBN-13: 978-3940505248

Cortney Manocchia „Erotische Kurzgeschichten für Frauen“

Erotische Kurzgeschichten für Frauen
So gut können erotische Kurzgeschichten für Frauen sein

Worum geht’s?

Das Buch enthält acht Kurzgeschichten mit Titeln wie „Der Geschäftsmann“, „Geheimnis im Wald“ oder „Alle guten Dinge sind drei“.

Leseauszug

"Sie ging zu seinem Zimmer und klopfte verzweifelt an seine Tür. Nach ein paar Minuten steckte Stefan den Kopf heraus und sah sie dort stehen, zitternd, die Haare noch feucht".

Amazon-Bewertungen

Die erotische Kurzgeschichte erhält 44 Kundenrezensionen und 4,6 von 5 Sternen. Eine Leserin schreibt dazu: „Diese kleinen erotischen Kurzgeschichten haben es doch in sich. Sie sind sehr verführerisch und erregend“. Ab zur erotischen Geschichtesammlung >

Weitere Infos

  • verfügbar als: Taschenbuch, Kindle Edition
  • Seitenzahl: 77
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • ISBN-10: 1982907657, ISBN-13: 978-1982907655

Mandy Morrington „Erotische Kurzgeschichten: Sexgeschichten unzensiert ab 18 – Acht Freundinnen beichten ihre amourösen Abenteuer“

Acht sehr unterschiedliche Freundinnen erzählen von ihren letzten erotischen Abenteuern: Ute und Jeff bekämpfen Langeweile mit einem Sexspielzeug, Anna treibt es mit ihrem Chef und die mollige Britta begeht Ehebruch.

Leseauszug

"Ich kann mir ihre vollen roten Lippen schon rund um meinen Schwanz vorstellen und was sie damit wohl so alles anstellt. Scheiße, mein Schwanz rührt sich wie bei einem pubertierenden Teenager, sowas ist mir schon seit Jahren nicht mehr passiert".

Amazon-Bewertungen

Die erotischen Kurzgeschichten erhalten 19 Kundenrezensionen und im Durchschnitt 4,4 von 5 Sternen. Ab zu den erotischen Abenteuern der Freundinnen >

Weitere Infos

  • verfügbar als: Taschenbuch, Kindle Edition
  • Seitenzahl: 124
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • ISBN-10: 1981087346, ISBN-13: 978-1981087341
Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
#wunderbarECHT

Die Wunderweib-Welt 2

Beliebte Themen und Inhalte