Neuzugang bei RTLEvgeny Vinokurov: Wer ist der neue Tänzer bei „Let's Dance"?

Den Fans von „Let's Dance" ist es bereits aufgefallen: Es gibt einen neuen Tänzer - Evgeny Vinokurov.

Inhalt
  1. Der neue „Let's Dance"-Tänzer Evgeny Vinokurov
  2. Wiedersehen bei „Let's Dance"
  3. Sind Evgeny Vinokurov und Christina Luft wirklich getrennt?

Die 12. Staffel von „Let's Dance" ist bereits wieder voll in Gange und es gibt viele neue Gesichter zu sehen. Jedoch nicht nur unter den Promis (Kerstin Ott und Oliver Pocher sind dieses Jahr unter anderem dabei), auch bei den Tänzern gibt es einen Neuzugang. Sein Name ist Evgeny Vinokurov (28). Er ist in der Tanzsendung der Tanzpartner von Evelyn Burdecki.

 

Der neue „Let's Dance"-Tänzer Evgeny Vinokurov

Evgeny Vinokurov stammt aus Tjumen in Westsibirien, lebt heute aber in Frankfurt. Er tanzte in seiner Karriere aktiv für die Tanzsportgemeinschaft Marburg e.V. und für den Deutschen Tanzsportverband e.V. Im Jahr 2017 beendete er jedoch seine Profikarriere. Für „Let's Dance" kehrt er nun auf das Tanzpakett zurück. Neben dem Tanzen hat Evgeny Vinokurov auch einen „normalen“ Job und arbeitet als Business Analyst, wie sein Facebook-Profil verrät. Nach „Let's Dance" möchte er aber wieder als Tuniertänzer arbeiten. 

 

Wiedersehen bei „Let's Dance"

Bei „Let's Dance" trifft Evgeny Vinokurov auf eine alte Bekannte. Tänzerin Christina Luft war seit 2005 seine Partnerin, privat wie auch beruflich. Sie waren unzertrennlich und sogar verlobt. Im Sommer 2017 gab das Paar seine Trennung bekannt. Was blieb waren alte Liebespostings auf Instagram und Co.

 

Sind Evgeny Vinokurov und Christina Luft wirklich getrennt?

Jedoch sind auch nach der Trennung auf den Instagram-Kanälen von Evgeny Vinokurov und Christina Luft gemeinsame Tanzvideos veröffentlich worden.

Die neue Staffel „Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und kann auch auf TVnow gestreamt werden.

Weiterlesen:

Kategorien: