Er plaudert Neuigkeit ausFlorian Silbereisen: Die geheime Baby-Bombe ist geplatzt!

Das große „Adventsfest der 100.000 Lichter“ am Samstagabend sorgte nicht nur mit einem überraschenden Heiratsantrag für Aufregung, sondern auch mit einer waschechten Baby-News, die Florian Silbereisen auf der Bühne verkündete.

In der jährlichen Adventsshow „Adventsfest der 100.000 Lichter“, die von Florian Silbereisen präsentiert wurde, standen die größten Stars aus der Schlagerwelt auf der Bühne und sorgten nicht nur für weihnachtliche Stimmung, sondern auch für einige Überraschungen. So machte Musiker Stefan Mross seiner Freundin Anna-Carina Woitschak​ vor einem Millionenpublikum einen Heiratsantrag, den sie völlig überwältigt annahm. Florian Silbereisen, der einen großen Strauß roter Rosen beisteuerte, wurde von den beiden kurzerhand zum Trauzeugen erwählt.

 

Florian Silbereisen verkündet Baby-News auf der Bühne

Doch damit nicht genug, nur wenige Minuten später verkündete Florian Silbereisen eine weitere Neuigkeit, mit der niemand gerechnet hatte. Nach dem gemeinsamen Auftritt von Maite Kelly und Roland Kaiser mit ihrem Song „Klinget hell ihr Glocken", konnte der Moderator nicht an sich halten und plauderte die überraschende Baby-News aus. Roland Kaiser sei kürzlich Opa eines kleinen Mädchens geworden.

 

Roland Kaiser wechselt jetzt Windeln

Diese Nachricht verblüffte nicht nur das Publikum, sondern auch Maite Kelly. Die Sängerin fragte neugierig, ob er als Opa auch Windeln wechseln würde. Klar, das mache er immer gerne, verriet Roland Kaiser schmunzelnd und bestätigte damit die süßen Neuigkeiten.

Weiterlesen:

Kategorien: