Familienstreit bei Heidi Klum?Günther Klum: Jetzt zeigt der Papa von Heidi sein wahres Gesicht!

Bei Heidi Klum und ihrem Vater Günther soll dicke Luft herrschen. Er war noch nicht einmal auf ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz. Was hat es mit dem Familienstreit auf sich?

Heidi Klum (46) und ihre Eltern sind eigentlich unzertrennlich. Besonders mit ihrem Vater Günther hatte sie immer eine sehr enge Beziehung - nicht nur privat, sondern auch beruflich. Als seine Tochter mit ihrer Modelkarriere durchstartete, kündigte Günther seinen Job und managte alles im Hintergrund. So ist es auch heute noch. Heidis Vater ist mittlerweile Gesellschafter der Heidi Klum GmbH, Geschäftsführer der Heidi Klum Verwaltungs GmbH und der Modelagentur ONE Eins FabManagement.

 

Heidi Klum: Hochzeit ohne Vater Günther

Aufgrund dieser engen Beziehung zwischen Vater und Tochter überraschte es schon sehr, dass Günther nicht auf der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz am vergangenen Wochenende war. Wie kam es dazu? Was steckt hinter der Abwesenheit von Günther Klum?

Angeblich soll es zwischen Heidi Klum und Vater Günther zu einem großen Streit gekommen sein. Laut Bunte soll daran Schwiegersohn Tom Kaulitz nicht ganz unschuldig sein. Günther Klum unterstelle den Kaulitz-Zwillingen, dass sie Heidi nur ausnutzen würden, um ihre Band Tokio Hotel wieder aufzuwerten. Nach diesen privaten Unstimmigkeiten soll es dann auch geschäftlich zwischen Heidi Klum und ihrem Vater gekracht haben.

 

Gab es wirklich einen Familienstreit bei Familie Klum?

Der Bild Zeitung hat eine Quelle außerdem anvertraut: "Günther befürchtet wohl, dass sich die Marke Heidi Klum in eine für ihn nicht akzeptable Richtung bewegen könnte. Außerdem ist es ihm ein Dorn im Auge, dass Heidi ihre Kinder verstärkt in der Öffentlichkeit präsentiert", wird die Person zitiert. Was genau hinter den Streitigkeiten steckt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Weiterlesen:

Kategorien: