Wow!Heidi Klum: Ohne Unterwäsche? Dieses Foto sprengt das Internet

Heidi Klum ist bekannt dafür, freizügig im Netz aufzutreten. Doch dieses Foto lässt ihre Fans ausrasten.

Video Platzhalter

Topmodel Heidi Klum zeigt auf Instagram gerne, was sie hat. Doch nicht nur ihren Körper stellt Heidi gerne zur Schau, auch ihre Ehe mit Tom Kaulitz ist immer wieder ein Thema in den sozialen Netzwerken - romantische Liebesbekundungen inklusive.

 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Auf diesem Foto zeigen sie ihre nackten Hintern

Seit ihrem Kennenlernen 2018 sind die beiden schwer verliebt und zeigen das auch gerne mit süßen Pärchen-Fotos. Doch nun hat das Paar auf der Instagam-Seite von Toms Band Tokio Hotel ein Foto in die Story gepostet, dass für ziemlich viel Aufregung gesorgt hat.

Heidi Klum: Bittere Enttäuschung - Mit diesem Korb hat sie nicht gerechnet

Am Wochenende hat Tom für seine Fans einen Tag lang seinen Alltag gefilmt - so weit, so unspektakulär. Doch nach Aufnahmen im Auto und im Tonstudio taucht in der Story plötzlich ein Bild auf, dass Heidi und Tom mit nackten Hintern zeigen. Während Tom seinen Po in die Kamera hält, posiert Heidi an der Stange eines Sonnenschirms.

 

Heidi Klum: Unten-Ohne-Bild liefert Diskussionsstoff

Und der Schnappschuss, der auf dem Instagram-Account der Band zu finden ist, wirft außerdem die Frage auf: Trägt Heidi Klum unter dem kurzen Top etwa keine Unterwäsche? Ob mit oder ohne Slip - Heidi und ihr Tom scheint das freizügige Fotoshooting sichtlich Spaß gemacht zu haben. Zu dem Bild schreibt der Musiker: "Hoch die Hände, Wochenende".

Auf ihrem eigenen Instagram-Account setzt die 47-Jährige die Nacktshow übrigens fort: Dort postete sie ein Foto, auf dem ihre intimsten Stellen nur knapp von einer dicken Winterjacke bedeckt werden. Ein Fan von Unterwäsche scheint das Model also nicht zu sein...

Zum Weiterlesen:

Kategorien: