So feiert sie ihr privates GlückHelene Fischer: 35 Jahre! Kurz danach lässt sie die Bombe platzen

Helene Fischer hat sich nach langer Zeit endlich wieder bei ihren Fans gemeldet. Mit einem Instagram-Post bedankt sie sich für die Glückwünsche zu ihrem 35. Geburtstag.

Endlich! Pünktlich zu ihrem 35. Geburtstag (5. August) hat Helene Fischer ihr Schweigen gebrochen und sich auf Instagram bei ihren Fans gemeldet.

 

Helene Fischer meldet sich auf Instagram zurück

„Gestern habe ich meinen 35. Geburtstag begossen", lässt Helene Fischer ihre Fans wissen. Außerdem erzählt sie, dass sie gemeinsam mit ihren Liebsten am 5. August „einen wunderschönen Tag verbracht" habe. Zu diesem engen Kreis an Personen gehört bestimmt auch ihr Freund Thomas Seitel. Namentlich erwähnt wird er aber von der Sängerin nicht.  

 

Helen Fischer bedankt sich bei ihren Fans

Stattdessen bedankte sich Helene Fischer bei ihren Fans. „Da kam das Motto: Lebe, Liebe, Lache nicht zu kurz! Auch ihr habt dazu beigetragen, deshalb vielen Dank für die unzähligen Glückwünsche, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut“, gesteht sie. Zum Schluss gibt sie ihren Fans noch einen guten Rat und schreibt: „Habt noch weiterhin viele schöne laue Sommerabende an denen ihr hoffentlich ausgelassen feiert, denn vergesst nicht: VIVA LA VIDA.“ Passend dazu postete sie einen kleinen Videoausschnitt von einem Auftritt, bei dem sie „Viva La Vida“ performt.

Der Geburtstagspost ist tatsächlich erst der vierte Beitrag, den der Schlagerstar in diesem Jahr auf Instagram veröffentlicht hat.

Weiterlesen:

Kategorien: