WiedersehenHelene Fischer & Florian Silbereisen: Wieder vereint, doch es gibt einen Haken...

Das lang ersehnte Wiedersehen von Florian Silbereisen und Helene Fischer lief anders ab als erwartet.

Video Platzhalter

Bei der großen "Ein Herz für Kinder"-Gala kamen am Wochenende viele Prominente zusammen, um Spenden für Kinder in Not zu sammeln. Am Ende wurden 25 977 285 Euro und damit ein neuer Spendenrekord erreicht. Neben dem Erfolg der Gala wurde vor allem über eines gesprochen: das Wiedersehen von Florian Silbereisen und Helene Fischer.

 

Helene Fischer: Wiedersehen mit Florian Silbereisen

Das frühere Traumpaar des Schlagers stand seit vielen Monaten endlich wieder gemeinsam auf der Bühne. Denn während Florian Silbereisen trotz Corona durch die diversen TV-Auftritte und seinem Album mit Thomas Anders alle Hände voll zu tun hatte, zog sich Helene Fischer in diesem Jahr komplett aus der Öffentlichkeit zurück.

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala feierte Helene nun ihr Comeback und konnte nach langer Zeit auch ihren Florian wiedersehen. Doch durch die Corona-Pandemie wurde die Freude der beiden etwas getrübt, denn eine Umarmung gab es bei den früheren Partnern natürlich nicht.

 

Florian Silbereisen: So ist das Verhältnis zu Ex-Freundin Helene Fischer

"Umarmen konnte ich Helene leider nicht. Wir leben ja nicht mehr in einem Haushalt", erklärte der Sänger später traurig im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Auf der Bühne standen die beiden Stars zwar lachend nebeneinander, doch zwischen ihnen war ein deutlicher Abstand zu sehen.

Helene Fischer: Zauberhafte News! Schon im März 2021 soll es so weit sein

In anderen Zeiten wäre das Wiedersehen also mit Sicherheit herzlicher ausgefallen. Nach wie vor sind die Schlager-Stars eng miteinander verbunden, wie Florian Silbereisen betonte. "Es ist ja nicht so außergewöhnlich, dass Helene und ich uns wiedersehen. Wir sehen und hören uns privat öfters, haben auch Freitag noch miteinander telefoniert. Aber auf der Bühne standen wir zusammen seit über einem Jahr nicht mehr." Wie schön, dass sich die beiden trotz der Trennung noch so nahe stehen!

Zum Weiterlesen:

Kategorien: