Schlager

Helene Fischer: Heimlich, still und leise hat sie einen Schlussstrich gezogen!

Helene Fischer hat nun offenbar einen Schlussstrich gezogen – heimlich, still und leise!

Helene Fischer hat nun offenbar einen Schlussstrich gezoge
Foto: IMAGO / VISTAPRESS

Helene Fischer: Heimlich, still und leise...

Glück von hier bis unendlich, ein Zustand wie ein Rausch. Helene Fischer (37) hat sich im Laufe der Zeit eine bombastische Karriere mit einem echten Draht zu ihren Millionen Fans aufgebaut. Doch was Letzteres angeht, hat sie nun offenbar einen Schlussstrich gezogen – heimlich, still und leise!

Die Veränderung kam schleichend. Früher zeigte sich Helene regelmäßig in der Öffentlichkeit. Außerdem hielt sie ihre Fans über Social Media – zwar selten, aber meistens persönlich – auf dem Laufenden. Doch seitdem sie Partner Thomas Seitel (37) kennengelernt hat, scheint sie sich immer mehr zurückzuziehen. 2022 gibt sie ein einziges Deutschland-Konzert.

Helene Fischer: Erklärung oder Entschuldigung? Fehlanzeige!

Und zu allem Überfluss wurde jetzt die Aftershow-Party ohne Begründung abgesagt! Eine Erklärung von Helene auf Social Media? Oder Entschuldigung? Erst mal Fehlanzeige! Wenn man zuletzt überhaupt was hörte, stammten die Nachrichten oft vom „Team Helene“. Die Fans fühlen sich daher böse hinters Licht geführt. Das „Team Helene“ kann sie nicht mit den Posts abspeisen und so davon ablenken, dass Helene weg ist. Hat die Schlagerkönigin wirklich vergessen, wem sie ihren Ruhm zu verdanken hat?

Im Video: Helene Fischer - Alle Ex-Freunde!

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Artikelbild & Social Media: IMAGO / VISTAPRESS