Überraschung!Helene Fischer & Thomas: Nach all dem Drama zieht endlich das große Glück ein!

Nachdem Helene Fischer und ihr Freund Thomas untergetaucht waren, gibt es jetzt endlich Grund zum Feiern!

Schon seit mehreren Monaten haben Fans nichts Neues von Helene Fischer und ihrem Liebsten Thomas Seitel gehört. Während ihr Ex Florian Silbereisen immer wieder im Fernsehen zu sehen ist, hat sich die Schlager-Sängerin zurückgezogen. Doch jetzt gibt es endlich tolle Neuigkeiten von der Ausnahme-Künstlerin!

 

Helene Fischer und Thomas Seitel: Endspurt beim Hausbau

Seitdem Helene Fischer untergetaucht ist, spekulieren Fans, was der Grund für die Stille um die Musikern sein könnte. Arbeitet sie etwa an ihrem Comeback inklusive neuem Album? Jetzt bekommen die Fans einen kleinen Einblick darin, was Helene Fischer in diesem Jahr so beschäftigt hat! Ein aktuelles Video, das dem Sender RTL vorliegt, zeigt Helene mit ihrem Freund beim Richtfest ihrer Villa am Ammersee!

Helene Fischer: Peinliches Video enthüllt neue Seite von ihrem Thomas!

Der Bau ihres neuen Hauses nimmt also endlich Fahrt auf und schon in wenigen Monaten könnten Helene Fischer und Thomas Seitel in ihr neues Liebesnest ziehen. Beim Richtfest wirken die beiden - das zeigen die Aufnahmen - happy und voller Vorfreude auf die Zukunft. Mit den Handwerkern und ihrer Familie stieß das Paar auf ihre neue Traumvilla an.

 

Helene Fischer freut sich auf eine gemeinsame Zukunft mit Thomas Seitel

Neben jeder Menge Weißbier gab es sogar ein rustikales Büffet, berichtet der Sender. Nachdem der Handwerker seinen traditionellen Zimmermannsspruch aufgesagt hat, richtet auch die Schlager-Sängerin einige Worte an die Gäste dieses ganz besonderen Festes. "Für uns als Paar ist dieses Haus, so wie wir hier stehen, natürlich ein ganz großer, bedeutender, wichtiger Schritt für eine gemeinsame Zukunft. Und eine hoffentlich sehr, sehr glückliche Zeit in diesem Haus", so die 36-Jährige in dem Video.

Das Grundstück hatte Helene Fischer ursprünglich mit ihrem damaligen Partner Florian Silbereisen gekauft. Nach der Trennung der beiden Stars entschied sich Helene, mit ihrem neuen Partner das Projekt Traumvilla weiterzuführen. Und den aktuellen Aufnahmen nach zu urteilen können die beiden, die mitterweile seit knapp zwei Jahren ein Paar sind, es kaum abwarten, in ihr neues Zuhause einzuziehen.

Zum Weiterlesen:

Kategorien: