Heiraten Hochzeitstorte selber machen - 5 tolle Rezepte

Es ist gar nicht so schwer, eine Hochzeitstorte selber zu machen. Wir haben fünf Rezepte für die romantische Leckerei dich zusammengestellt.

Inhalt
  1. Hochzeitstorte selber machen
  2. Torte selber machen als Hochzeitsgeschenk
  3. Torten-Rezepte für jeden Geschmack

Eine Hochzeitstorte gehört zu einer Hochzeit einfach dazu, aber das kann auch ordentlich ins Geld gehen - und jeder, der schon einmal eine Hochzeit geplant hat, weiß, wie sich die Kosten immer mehr summieren und irgendwann ist das Budget um einiges höher als man eigentlich für die Feier ausgeben wollte. Das kann äußerst frustrierend sein und die Nerven gehörig strapazieren.

 

Hochzeitstorte selber machen

Eine gute Möglichkeit, Kosten zu sparen, ist es, die Hochzeitstorte einfach selber zu machen. Unsere Torten sehen nicht nur genauso romantisch aus wie vom Konditor, sondern sind auch mindestens genauso lecker - und es bringt auch noch Spaß, sie zu backen!

Hochzeitsbräuche: Diese Rituale gehören einfach dazu!

 

Torte selber machen als Hochzeitsgeschenk

Du bist eine begnadete Bäckerin und eine deiner Freundinnen heiratet? Perfekt, dann hast du schon das beste Hochzeitsgeschenk überhaupt. Biete ihr einfach an, die romantische Leckerei für ihre Feier zuzubereiten. Dadurch spart deine Freundin Geld und du machst das ultimative Geschenk.

 

Torten-Rezepte für jeden Geschmack

Als Inspiration haben wir in unserer Bildergalerie fünf ganz unterschiedliche Hochzeitstorten zum Selbermachen für dich zusammengestellt. Entweder kannst du dich an unsere Verzierungsvorschläge halten oder deinen eigenen Ideen freien lauf lassen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Zubereiten und natürlich bei der Hochzeitsfeier!

Mehr zum Thema Hochzeit:

Der perfekte Brautstrauß: Blumenschmuck zum Verlieben​

Hochzeit planen: Die 10 besten Apps zur Hochzeitsplanung

Die lustigsten und besten Hochzeitsspiele

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
#wunderbarECHT

Die Wunderweib-Welt 2

Beliebte Themen und Inhalte