Sie ist zurück!Jasmin Tawil: Nach Baby-Sensation - jetzt spricht der Vater!

Jasmin Tawil war untergetaucht - und ist mit Baby wieder zurück. Der Vater der Ex-Frau von Adel Tawil hatte sich große Sorgen gemacht. Jetzt erzählt er, wie es Jasmin geht.

Jasmin Tawil war monatelang spurlos verschwunden. Nun kam heraus: Die Ex-Frau von Adel Tawil war nur untergetaucht - und ist Mutter geworden. Jetzt erzählt ihr Vater Michael Weber, wie es seiner Tochter geht. 

 

Ex-GZSZ-Schauspielerin: Jasmin ist Mama geworden

Das kam für alle Fans unerwartet: Monatelang ist es still um Jasmin Tawil; kein Lebenszeichen von der ehemaligen GZSZ-Schauspielerin, Familie und Fans machten sich große Sorgen - und dann kommt die Ex-Frau von Adel Tawil mit einem Paukenschlag zurück - und zwar als Mama! Auf Instagram teilte Jasmin nun ein Bild, das sie mit ihrem Baby am Strand zeigt. "Wenn das Glück Dich trifft", schreibt die 37-Jährige unter das Foto. 

Laut Informationen der ,Bild' ist Jasmin Mutter eines Jungen namens Ocean Malik geworden. Der Vater soll ein brasilianischer Musiker sein."Ich bin sehr glücklich", sagte die auf Hawaii lebende Sängerin der Zeitung.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wenn das Glück Dich trifft.

Ein Beitrag geteilt von Jasmin Madeleine El-Tawil (@jasmintawil) am

 

Das sagt Jasmin Tawils Vater

Jasmins Vater, Michael Weber, wandte sich im Juli an die Öffentlichkeit. „Ich habe mir Sorgen um meine Tochter gemacht, weil ich mehrere Monate nichts von ihr gehört habe. Im März, April hat sich Jasmin völlig zurückgezogen, sie wollte ihre Ruhe haben, brauchte eine Phase, um sich finden", erzählte Weber der ,Bild'. Kurz danach habe sich Jasmin aber bei ihm gemeldet und erzählt, er werde Opa. „Darüber bin ich sehr froh und ich freue mich, dass sich die Situation zwischen Jasmin und mir gelöst hat.“ 

Die beiden hatten ein angespanntes Verhältnis, das sich nun jedoch anscheinend gelöst hat. Weber sei nun sogar der Manager seine Tochter, einige Angebote gebe es bereits. Gegenüber ,RTL' sagte Weber über Jasmin: "Sie ist jetzt sehr glücklich auf Hawaii. Sie lebt dort mit einer vorläufigen amerikanischen ID-Card. Ich bin erleichtert, dass es ihr dort gut geht."

Jasmin Tawil: Nach Baby-Sensation! Jetzt spricht der Vater!
Jasmin Tawil, die Ex-Frau von Adel Tawil, ist überraschend Mutter geworden. 
Foto: Sean Gallup/Getty Images

Mehr zu den Stars:

Kategorien: