"Goodbye Deutschland"

Jennifer Matthias: Nach Tränen-Zusammenbruch - So schlecht geht es ihr wirklich!

Seit Tagen hörten Fans nichts von Jennifer Matthias. Jetzt meldete sich die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin wieder zurück.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

In der gestrigen (20.7.) "Goodbye Deutschland"-Sendung weinte Jennifer Matthias (33) bitterlich, weil ihre engste Freundin, Vertraute und Mitarbeiterin Elke zurück nach Deutschland zieht. Jenny kann sie aufgrund der Corona-Pandemie nicht mehr in ihrem Modegeschäft auf Mallorca beschäftigen und das Leben auf der Insel ist zu teuer für die Auswanderin und ihren Mann.

Für Jenny Matthias brach eine Welt zusammen, als sie davon erfuhr. Und Fans fragten sich: Wie geht es Jenny? Denn tagelang herrschte auf ihrem Instagram-Account Funkstille. Das letzt Posting zeigt die Mutter eines Sohnes am 8. Juli in ihrem Geschäft. Doch jetzt meldete sich die 33-Jährige zurück - und erklärt, warum sie so lange nichts von sich sehen ließ.

So geht es Jenny Matthias

"Ich melde mich wieder zurück im Kreise der „Lebenden“, nach einer Woche Total-Ausfall wegen einem ganz arg bösen Grippe-Anschlag", erklärt Jenny. "Aber jetzt ist wieder alles tutti", versichert sie und erzählt, dass sie auch wieder in ihrem Laden anzutreffen sei. Von ihrem kleinen Zusammenbruch schreibt Jenny Matthias nichts, wohl aber, dass ihre Fans "bitte nicht nach einem kurzen, abrupt abbrechenden Sendungs-Ausschnitt" urteilen sollen. Die freuen sich, dass die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin wieder zu sehen ist.

Ob sich Jenny noch mal zu Elkes Abschied äußert, bleibt abzuwarten. Im Interview mit Vox sagte die Kauffrau über die Entscheidung ihrer Freundin: "Ich kann es verstehen. Ich verstehe es, aber es tut wahnsinnig weh."

Verwandte Themen: