Nach so langer Zeit

Jutta Speidel: Bittere Wahrheit! Sie kommt einfach nicht von ihm los

Jutta Speidel ist schon lange allein. Doch die Vergangenheit bleibt weiterhin präsent.

Jutta Speidel kann die Vergangenheit nicht ruhen lassen.
Foto: Tristar Media/Getty Images
Auf Pinterest merken

Seit zehn Jahren geht Jutta Speidel (69) allein durchs Leben. Ein Mann, der bei ihr für Schmetterlinge im Bauch sorgt – Fehlanzeige! Doch das sollte sich jetzt ändern!

In der VOX-Show „Promi First Dates“ (zu sehen auf RTL+) wollte die Schauspielerin jetzt ihren Traummann finden. Doch am Ende muss sie sich der bitteren Wahrheit stellen: Sie kommt von ihrem Bruno nicht los!

Auch interessant:

Jutta Speidel: Single seit der Trennung von Bruno Maccallini

Wir erinnern uns: Bis 2013 war Jutta bis in die Haarspitzen verliebt. In Bruno Maccallini (63), der als „Cappuccino-Mann“ mit Kaffeewerbung bekannt wurde. „Er ist meine große Liebe“, schwärmte die Schauspielerin oft. Doch nach zehn Jahren war plötzlich alles aus. Und seitdem hat kein Mann ihr Herz zum Hüpfen gebracht! Das sollte sich jetzt ändern.

Denn Jutta Speidel will sich unbedingt wieder verlieben. Doch schon, als die Schauspielerin auf den rüstigen Rentner Franz (65) trifft, merken wir: Es wird schwierig. Jutta sieht das auch so: „Wenn ich mir die Herren um die 70 anschaue, kommen mir die alle viel älter vor, als ich mich fühle. Und ich weiß nicht, ob ich das will."

Sie habe zwar Verehrer, „aber mein Herz muss erobert werden!” So, wie Bruno das einst tat. Im Sturm und mit wehenden Fahnen. Liebe auf den ersten Blick, eine tiefe Verbundenheit auf den zweiten. Jeder Mann wird verglichen, jeder Mann muss in große Fußstapfen treten. Und bisher hat keiner Bruno das Wasser reichen können. Es ist so schade!

Liebe kann auch schwierig sein - Marisa Burger hat so eine toxische "Liebe" einst erlebt. Mehr dazu im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: Tristar Media/Getty Images

Ninja Double Stack XL auf Küchenzeile - Foto: Ninja/Wunderweib
Küchen-News
Ninja Double Stack XL Heißluftfritteuse: Zwei Ebenen, ein Gerät – maximale Effizienz

Mit der Ninja Double Stack XL bringt die Marke ein platzsparendes Gerät auf den Markt, das sich ideal für kleine Küchen eignet. Aktuell ist die innovative Heißluftfritteuse sogar stark reduziert – alle Infos zum Top-Gerät findest du hier!

Werden die Mitschuldigen am Tod von Lady Di nun endlich zur Rechenschaft gezogen? - Foto: IMAGO / Allstar
Royals
Lady Diana: Verfolgt und verraten - wird ihr Tod jetzt gerächt?

Werden die Mitschuldigen am Tod von Lady Di nun endlich zur Rechenschaft gezogen?

Kinnlange Frisuren: Diese 5 verführerisch frechen Kurzhaarfrisuren stehen jeder Frau! - Foto: Ivan-balvan/iStock
Kurze Frisuren
Kinnlange Frisuren: 5 zeitlose Bob-Frisuren, die jeder Frau stehen

Kinnlange Frisuren sind absolute Klassiker unter den Kurzhaarfrisuren. Wer sich an einen kurzen Schnitt herantrauen möchte, der setzt auf einen Bob, der auf Kinnlänge endet. Die 5 schönsten Inspirationen zeigen wir dir.

The Summer I Turned Pretty Staffel 3 Teaser-Poster - Foto: Amazon MGM Studios
Team "Jellyfish" oder "Bonrad"?
"The Summer I Turned Pretty"-Staffel 3: Trailer, Startdatum, Szenenfotos & Infos zum Ende

Lange dauert es nicht mehr bis zur 3. Staffel von "Der Sommer als ich schön wurde". Jenny Han verriet nun neue Details zur Buchadaption – und dem womöglich abgeänderten Ende.

Die 15 besten Zitate aus Maxton Hall - Foto: Amazon MGM Studios
Buch- und Serienzitate
Die 15 besten Zitate aus Maxton Hall

Tauche ein in die Welt von Maxton Hall mit den schönsten „Maxton Hall“-Zitaten aus Büchern und Serie.

Dieser Fall spaltete das ganze Land: Marianne Bachmeier erschoss am 6. März 1981 Klaus Grabowski vor Gericht - Foto: D-Keine / iStock
Deutschlands größte Kriminalfälle
Marianne Bachmeier: Als sie den Mörder ihrer Tochter († 7) erschoss, blieb sie ganz ruhig

Dieser Fall spaltete das ganze Land: Marianne Bachmeier erschoss am 6. März 1981 Klaus Grabowski vor Gericht – den Mann, der den Mord an ihrer kleinen Tochter Anna begangen hatte.