Heftiger StreitKader Loth vs Prinz Frédéric von Anhalt: Nach Pipi-Attacke! So ging es vor Gericht weiter

Der Streit zwischen Kader Loth und Frédéric Prinz von Anhalt fand vor Gericht ein jähes Ende.

Video Platzhalter
Inhalt
  1. Kader Loth und Frédéric Prinz von Anhalt: Pipi-Affäre bei "Die Burg"
  2. So ging der Rechtsstreit zwischen den beiden aus
  3. Kader Loth und Frédéric Prinz von Anhalt sehen sich bei "Kampf der Reality-Stars" wieder

Was bei "Das Sommerhaus der Stars" und "Promis unter Palmen" im vergangenen Jahr gezeigt wurde, hat "Die Burg" 2005 bereits vorgemacht: Eskalation bis zur Schmerzgrenze! In der ProSieben-Show kam es vor 16 Jahren zwischen Kader Loth und Frédéric Prinz von Anhalt zum Eklat.

 

Kader Loth und Frédéric Prinz von Anhalt: Pipi-Affäre bei "Die Burg"

Was war passiert? In der Sendung, in der die Promis ein Leben wie auf einer mittelalterlichen Burg führten, gerieten die beiden Stars heftig aneinander. Der Grund: Weil sich Frédéric von Anhalt über die Anwesenheit von Kader Loth auf der Burg ärgerte, urinierte er kurzerhand in ihr Badewasser.

Die Alm 2021: ProSieben holt Kult-Trashshow zurück!

Kurz nach dem Vorfall wurden die Bewohner der Burg während der Live-Sendung mit den Bildern konfroniert. Als Kader die Aufnahmen sah, schmierte sie dem Prinzen eine Hand voll Marmelade ins Gesicht. Der rastete daraufhin völlig aus, warf Essen auf den TV-Star und schmiss Teller vom Tisch.

 

So ging der Rechtsstreit zwischen den beiden aus

Die Folge des Zoffs: Kader Loth verklagte Frédéric Prinz von Anhalt und die Pipi-Affäre landete vor Gericht. Sie behauptete, dass der Prinz ihr während einer Rangelei ein blaues Auge verpasst habe, wegen dem sie im Krankenhaus behandelt werden musste.

Zudem klagte sie aufgrund einer angeblichen Persönlichkeitsverletzung. Frédéric Prinz von Anhalt wiederum verlangte die Zahlung außergerichtlicher Anwaltskosten. Kader Loth verlor den Rechtsstreit 2008. Seitdem haben die beiden sich nicht wiedergesehen.

 

Kader Loth und Frédéric Prinz von Anhalt sehen sich bei "Kampf der Reality-Stars" wieder

Dies wird sich nun aber ändern: Beide Reality-TV-Stars sind bei der neuen Staffel der RTLZwei-Show "Kampf der Reality-Stars" dabei. Wie das Aufeinandertreffen der beiden ausfallen wird, bleibt abzuwarten. Freudestrahlend in den Armen liegen werden sich Kader Loth und Frédéric Prinz von Anhalt aber mit Sicherheit nicht...

Zum Weiterlesen:

Kategorien: