Heftiger Streit

Kader Loth vs Prinz Frédéric von Anhalt: Nach Pipi-Attacke! So ging es vor Gericht weiter

Der Streit zwischen Kader Loth und Frédéric Prinz von Anhalt fand vor Gericht ein jähes Ende.

Video Platzhalter

Was bei "Das Sommerhaus der Stars" und "Promis unter Palmen" im vergangenen Jahr gezeigt wurde, hat "Die Burg" 2005 bereits vorgemacht: Eskalation bis zur Schmerzgrenze! In der ProSieben-Show kam es vor 16 Jahren zwischen Kader Loth und Frédéric Prinz von Anhalt zum Eklat.

Kader Loth und Frédéric Prinz von Anhalt: Pipi-Affäre bei "Die Burg"

Was war passiert? In der Sendung, in der die Promis ein Leben wie auf einer mittelalterlichen Burg führten, gerieten die beiden Stars heftig aneinander. Der Grund: Weil sich Frédéric von Anhalt über die Anwesenheit von Kader Loth auf der Burg ärgerte, urinierte er kurzerhand in ihr Badewasser.

Die Alm 2021: ProSieben holt Kult-Trashshow zurück!

Kurz nach dem Vorfall wurden die Bewohner der Burg während der Live-Sendung mit den Bildern konfroniert. Als Kader die Aufnahmen sah, schmierte sie dem Prinzen eine Hand voll Marmelade ins Gesicht. Der rastete daraufhin völlig aus, warf Essen auf den TV-Star und schmiss Teller vom Tisch.

So ging der Rechtsstreit zwischen den beiden aus

Die Folge des Zoffs: Kader Loth verklagte Frédéric Prinz von Anhalt und die Pipi-Affäre landete vor Gericht. Sie behauptete, dass der Prinz ihr während einer Rangelei ein blaues Auge verpasst habe, wegen dem sie im Krankenhaus behandelt werden musste.

Zudem klagte sie aufgrund einer angeblichen Persönlichkeitsverletzung. Frédéric Prinz von Anhalt wiederum verlangte die Zahlung außergerichtlicher Anwaltskosten. Kader Loth verlor den Rechtsstreit 2008. Seitdem haben die beiden sich nicht wiedergesehen.

Kader Loth und Frédéric Prinz von Anhalt sehen sich bei "Kampf der Reality-Stars" wieder

Dies wird sich nun aber ändern: Beide Reality-TV-Stars sind bei der neuen Staffel der RTLZwei-Show "Kampf der Reality-Stars" dabei. Wie das Aufeinandertreffen der beiden ausfallen wird, bleibt abzuwarten. Freudestrahlend in den Armen liegen werden sich Kader Loth und Frédéric Prinz von Anhalt aber mit Sicherheit nicht...

Zum Weiterlesen:

Ninja Double Stack XL auf Küchenzeile - Foto: Ninja/Wunderweib
Küchen-News
Ninja Double Stack XL Heißluftfritteuse: Zwei Ebenen, ein Gerät – maximale Effizienz

Mit der Ninja Double Stack XL bringt die Marke ein platzsparendes Gerät auf den Markt, das sich ideal für kleine Küchen eignet. Aktuell ist die innovative Heißluftfritteuse sogar stark reduziert – alle Infos zum Top-Gerät findest du hier!

Frau in einem orangefarbenen Top liegt entspannt auf einer Yogamatte - Foto: Collage mit iStock/FreshSplash und Wunderweib.de
Getestet
Selbstversuch Niksen: Wie gut bin ich eigentlich im Nichtstun?

Einfach mal nichts tun – für unsere Redakteurin ist das alles anderes als einfach. Ein Selbstversuch im Niksen und wie es sich anfühlt, mit Ansage innezuhalten.

Heinos Tochter Petra nahm sich im November 2003 das Leben. Das war der Moment, der alles veränderte... - Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen
Tragödie
Heino: Selbstmordrama - Er sang gerade auf einem Kreuzfahrtschiff, da kam der Anruf

Heinos Tochter Petra nahm sich im November 2003 das Leben. Das war der Moment, der alles veränderte...

Werden die Mitschuldigen am Tod von Lady Di nun endlich zur Rechenschaft gezogen? - Foto: IMAGO / Allstar
Royals
Lady Diana: Verfolgt und verraten - wird ihr Tod jetzt gerächt?

Werden die Mitschuldigen am Tod von Lady Di nun endlich zur Rechenschaft gezogen?

Kinnlange Frisuren: Diese 5 verführerisch frechen Kurzhaarfrisuren stehen jeder Frau! - Foto: Ivan-balvan/iStock
Kurze Frisuren
Kinnlange Frisuren: 5 zeitlose Bob-Frisuren, die jeder Frau stehen

Kinnlange Frisuren sind absolute Klassiker unter den Kurzhaarfrisuren. Wer sich an einen kurzen Schnitt herantrauen möchte, der setzt auf einen Bob, der auf Kinnlänge endet. Die 5 schönsten Inspirationen zeigen wir dir.

Dieser Fall spaltete das ganze Land: Marianne Bachmeier erschoss am 6. März 1981 Klaus Grabowski vor Gericht - Foto: D-Keine / iStock
Deutschlands größte Kriminalfälle
Marianne Bachmeier: Als sie den Mörder ihrer Tochter († 7) erschoss, blieb sie ganz ruhig

Dieser Fall spaltete das ganze Land: Marianne Bachmeier erschoss am 6. März 1981 Klaus Grabowski vor Gericht – den Mann, der den Mord an ihrer kleinen Tochter Anna begangen hatte.