Königlicher Büro-Alltag!

Kate Middleton: Mit ihrem Business-Look raubst auch du jedem den Atem

Kate Middleton ist nicht nur Stilikone, sondern auch Business-Lady. Bei einem geschäftlichen Termin zeigte sich die Prinzessin kürzlich in einem schlichten, doch eleganten Outfit. Wir zeigen dir, wie du ihren edlen Business-Look günstig nachkaufen kannst.

Kate Middleton im Business-Look
Kate Middleton im eleganten Business-Look. Foto: Collage: Getty Images/ WPA Pool
Auf Pinterest merken

Business-Look à la Kate: Royal gestylt im cremefarbenem Blazer

Mit ihrem schicken Look bewies Herzogin Kate bei einem Business-Event mal wieder ihr Modebewusstsein. Ein stilvoller cremefarbener Blazer rundet jedes Outfit ab und ist farblich immer eine gute Ergänzung. Vor allem dann, wenn man elegant und seriös wirken will – also perfekt fürs Büro geeignet.

Kate Middleton: Gestylt wie die Royals durch den Alltag

Das cremefarbene Shirt, das Prinzessin Kate kürzlich bei einem Termin trug, harmoniert perfekt zum gleichfarbigen Blazer. Doch auch ohne Jacke ist so ein dezentes Oberteil alltags- und businesstauglich und fühlt sich dabei angenehm und edel an. Warum sich also in unbequeme Kleidung zwängen, wenn man auch eine Kombination aus Eleganz und Komfort haben kann? Mit diesem Oberteil strahlst du auf jedem Meeting eine selbstbewusste Lässigkeit aus.

Kate Middleton: Schwarze Stoffhose als royaler Alleskönner

Schwarze Stoffhosen gehören zu den Must-haves im Kleiderschrank, besonders wenn es um das Business-Outfit geht. Prinzessin Kate setzte beim Business-Event auf einen klassischen Schnitt und elegantes Schwarz. Eine Kombi, die auch im Arbeitsalltag immer eine gute Figur macht.

Königliche Accessoires: Schlichte Creolen in Silber

Mit den schönen silbernen Creolen kannst du deinen royalen Business-Look vervollständigen – und das zu einem erschwinglichen Preis. Diese Accessoires sind perfekt für jede Gelegenheit, sei es für eine Party oder ein berufliches Meeting. Ohrringe gebe deinem Business-Outfit den letzten feinen Schliff!

Schwarze Pumps: Die perfekten royalen Begleiter für dein Outfit

Klassisch, elegant und passend zu nahezu jedem Outfit: Schwarze Pumps sind ein zeitloses Must-have in jeder Frauengarderobe. Sei es ein schicker Hosenanzug fürs Büro oder ein kleines Schwarzes für eine Abendveranstaltung, die High Heels in schwarz gehen immer. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie die Beine optisch verlängern und eine offene Haltung fördern. Na dann – worauf wartest du noch?

mehr news