Kate Moss: Ihre besten Zitate

kate moss zitate
(1/11) Getty Images

Kate Moss: Ihre besten Zitate

"Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt."

kate moss zitate
(2/11) Getty Images

Kate Moss: Ihre besten Zitate

"Ich bin kein Modefreak."

(Bild: Kate Moss mit Ehemann Jamie Hince)

kate moss zitate
(3/11) Getty Images

Kate Moss: Ihre besten Zitate

"Es ist eine Sünde, müde zu sein."

kate moss zitate
(4/11) Getty Images

Kate Moss: Ihre besten Zitate

"Mein Motto? Niemals beschweren, niemals erklären."

kate moss zitate
(5/11) Getty Images

Kate Moss: Ihre besten Zitate

"Heroin habe ich noch nie genommen."

kate moss zitate
(6/11) Getty Images

Kate Moss: Ihre besten Zitate

"Ich war 14, als ich mit dem Modeln begann. Am Ende meines ersten Tages sagte meine Mum zu mir: ‚Wenn du das wirklich willst, mach es alleine. Ich latsche nie wieder so durch London.‘ Es ist ein Albtraum."

kate moss zitate
(7/11) Getty Images

Kate Moss: Ihre besten Zitate

"Einmal folgte mir eine Papparazzo in New York und stolperte über einen Hydranten und ihr kompletter Zahn bohrte sich durch ihre Lippe. Ich beugte mich über sie und fragte ‚Geht es Ihnen gut?‘ und sie war immer noch dabei mich zu fotografieren."

(Bild: Kate Moss mit Unternehmer Sir Philip Green)

kate moss zitate
(8/11) Getty Images

Kate Moss: Ihre besten Zitate

"Ich wäre gerne ein Rockstar geworden, ein Lead-Sänger, wenn ich kein Model geworden wäre. Ich würde in einem Bus mit meiner Band touren. In meinem nächsten Leben ist das der Plan."

kate moss zitate
(9/11) Getty Images

Kate Moss: Ihre besten Zitate

"Es kommt auf die Decke an. Decke, Kissen und Rotwein. Du solltest die Zeit in einem Flugzeug immer schlafend verbringen."

kate moss zitate
(10/11) Getty Images

Kate Moss: Ihre besten Zitate

"Die Menschen hören mich nicht reden. Sie erwarten es nicht von mir."

kate moss zitate
(11/11) Getty Images

Kate Moss: Ihre besten Zitate

"Meine Tochter Lila liebt den Geruch von Tankstellen – sie sagt immer ‚Mummy, lass die Tür auf.‘ wenn ich tanke. Ich habe gehört, es ist einer der beliebtesten Gerüche der Welt – vielleicht etwas, was ich für mein nächstes Parfum bedenken sollte."