Beauty-DealKylie Jenner Kosmetik: Douglas holt "Kylie Skin" Produkte nach Europa

Jetzt steht es fest: 2020 wird Douglas die Kosmetiklinie "Kylie Skin" von Kylie Jenner zumindest in Teilen zum ersten Mal in Europa anbieten.

Es soll der größte Skin-Care-Launch des Premium-Händlers im gesamten Jahr 2020 werden: Douglas wird ab kommendem Frühjahr erstmals Produkte aus der Hautpflegeserie von Kylie Jenner in Europa anbieten. Der bekannte Reality-TV-Star gründete sein Unternehmen Kylie Cosmetics bereits im Jahr 2015. Die Marke "Kylie Skin" gibt es seit Mai 2019, bisher waren die Produkte jedoch nicht in Europa erhältlich. Das wird sich nun ändern.

Schon gewusst? Diese Haarfarbe passt am besten zu deinem Sternzeichen

 

"Kylie Skin" Produkte bald in Deutschland erhältlich

Insgesamt sechs Produkte wird es ab Frühjahr 2020 aus der "Kylie Skin"-Reihe bei Douglas geben. Dies sind ein Gesichtsschaum, ein Walnuss-Gesichtspeeling, eine Feuchtigkeitscreme, eine Augenpflege, ein nach Vanille duftendes Gesichtswasser und ein Vitamin-C-Serum. Für alle Produkte gilt, dass sie 

  • vegan,
  • tierversuchsfrei,
  • gluten- und sulfatfrei
  • und ohne Parabene sind.

Bei Douglas erhofft man sich Großes von der Produkteinführung. Man geht davon aus, "dass sich die Marke in die Top Ten der von Douglas angebotenen Hautpflegemarken einreihen wird", so heißt es in der offiziellen Pressemitteilung des Unternehmens. Auch Kylie Jenner selbst wird in dieser zitiert: "Ich freue mich sehr, dass ich Kylie Skin über die Partnerschaft mit der Douglas Group erstmals nach Europa bringen kann. Viele meiner Fans wünschen sich die Einführung der Produkte in Europa schon seit Langem. Nun können sie die Produkte selber testen, erleben und sie erstmals vor Ort kaufen."

Douglas-CEO Tina Müller zeigt sich ebenfalls ganz begeistert von dem großen Beauty-Deal: "Ich bin stolz und freue mich sehr, diese außergewöhnliche und exklusive Partnerschaft nun endlich verkünden zu können. Wir werden mit einem der beliebtesten und einflussreichsten Beauty-Unternehmen zusammenarbeiten! Für Douglas ist das ein echter Meilenstein und ein wichtiger Schritt, um unseren Kunden ein noch einzigartigeres und innovativeres Sortiment anzubieten. Kylie hat mehrmals unter Beweis gestellt, dass sie den Zeitgeist ihrer US-Kunden sehr genau trifft, und wir erwarten in Europa dieselbe Begeisterung für ihre Produkte zu entfachen."

Noch mehr schöne Beauty-Themen:

Kategorien: