Damit überrascht Lena!Lena Meyer-Landrut: Aus & Vorbei! Darum macht sie jetzt Schluss....

Lena Meyer-Landrut platzt zum Jahresstart 2020 mit einer Neuigkeit heraus, die Fans erst einmal verkraften müssen.

Seit sechs Tagen versorgt Lena Meyer-Landrut (28) ihre 3,1 Millionen Follower bei Instagram mit Fotos aus dem Schnee. Die Sängerin verbrachte den Jahreswechsel anscheinend in den Bergen und zeigt sich vergnügt in der Natur und mit Hündin Kiwi. Doch nun der Schock für ihre Fans: Die 28-Jährige zieht sich zurück.

Lena Meyer-Landrut: Damit macht sie jetzt Schluss!
Lena Meyer-Landrut überrascht ihre Fans zum Neujahresanfang. 
Foto: Sebastian Reuter/Getty Images
 

Lena Meyer-Landrut: "Verabschiede mich hiermit"

In einem vorerst letzten Post schreibt Lena: "Verabschiede mich hiermit, breche auf zu nem kleinen Social Media detox."* Die ESC-Gewinnerin legt also eine Pause bei Instagram und Co. ein. Zuvor resümierte sie, dass 2019 "eins der wildesten" Jahre gewesen sei, an dass sie sich erinnern könne. Lena nimmt sich wohl Zeit, um die Vergangenheit sacken zu lassen und entspannt ins Jahr 2020 zu starten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Verabschiede mich hiermit, breche auf zu nem kleinen Social Media detox :)❄️♥️

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

 

So reagieren die Fans

Lena Meyer-Landruts Follower werden täglich mit Fotos und Instagram-Storys der Sängerin verwöhnt - da dürfte ihnen die Auszeit nicht schmecken. Tatsächlich schreiben einige User, sie seien traurig. Die meisten pflichten der Sängerin aber bei und wünschen ihr eine schöne Social Media-Pause

Bleibt abzuwarten, wann die 28-Jährige sich zurückmeldet. Und solange können ihre Fans die Wartezeit mit Lenas Musik überbrücken - oder auch eine Pause von Instagram einlegen.

*Rechtschreibung übernommen

Mehr von den Stars:

Kategorien: