Das ist Liebe!Lena Meyer-Landrut: Süßer Liebesbeweis - "Bei dir bin ich ich"

Lena Meyer-Landrut hat eine rührende Liebesbotschaft auf Instagram verfasst. Hat die Sängerin etwa wieder einen Freund?

Lena Meyer-Landrut (28) hat Anfang dieses Jahres die Trennung von dem Basketballer Max von Helldorf via Instagram verkündet. Seitdem läuft die hübsche Sängerin solo durchs Leben - oder etwa doch nicht? Eine von ihr veröffentlichte Liebeserklärung an einen besonderen Menschen könnte sich so lesen ...

 

Lena Meyer-Landrut: Ihre große Liebe

Bei diesem Menschen handelt es sich aber nicht um einen Mann und auch nicht um eine neue Beziehung - es geht um Freundschaft! Die ESC-Gewinnerin ist nämlich seit Jahren schon mit Charlotte Roche sehr eng befreundet. 

Jetzt hat Lena der Podcasterin eine Liebeserklärung gemacht, die alle Herzen schmelzen lässt. Zu einem Bild, das die beiden im Park beim Spaziergang mit einem Hund zeigt, schreibt die 28-Jährige: "Heute ist ein neuer Song von mir raus gekommen. It takes two heißt der. Es braucht zwei für eine Beziehung. Liebe wo nur einer liebt funktioniert nicht. Auch bei Freundinnen nicht. Ich bin so dankbar dass du mich zurückliebst charlotti. Bei dir bin ich ich, und ich bin auch zum Leidwesen all unserer Freunde und Familie ein bisschen du. Und umgekehrt."*

Charlotte inspiriere sie, bringe sie zum Lachen, verstehe sie. "Bei dir bin ich sicher- das weiß ich jetzt. Wir brauchen uns nichts mehr zu beweisen! I love u mucho mucho @chailatte_roche."

 

Lena & Charlotte: Eine tiefe Freundschaft

Der Song "It takes two" ist auf ihrem neuen Album, das seit dem 6. Dezember auf dem Markt ist - eine Hommage an Charlotte Roche? Die Fans vermuten es jedenfalls und freuen sich über so viel prominente Offenheit. Und Lena selbst sagte im ARD-Morgenmagazin nach Informationen der ,tz': "Ich hab' noch einen Song geschrieben über die Beziehung zu meiner besten Freundin Charlotte Roche. Wir haben uns mal ganz doll gestritten, aber jetzt sind wir wieder zusammen."  

Und wie steht Charlotte zu der Liebeserklärung? Die 41-Jährige hatte bereits einen Lena-Post zuvor mit den Worten "ich liebe dich lena"* kommentiert. Na, dann ist ja alles gesagt.

*Die Rechtschreibung haben wir so übernommen.

Mehr von den Stars:

Kategorien: