Als erster DiscounterLIDL: Neue Öffnunsgzeiten! Der Discounter lässt die Bombe platzen

Der Discounter Lidl plant eine neue große Änderung und will die Öffnungszeiten abermals verlängern. Bald sollen die Filialen bis 22:00 Uhr geöffnet haben.

Der Discounter Lidl geht einen großen Schritt in die Zukunft und passt die Öffnungszeiten an das sich stets ändernde Leben der Kunden an. Auch nach einer Spätschicht können daher bei Lidl bald munter Lebensmittel eingekauft werden.

 

Lidl ändert Öffnungszeiten

Zumindest in Schaben stehen diese großen Änderungen jetzt im Raum. Hier will der Discounter nämlich die Öffnungszeiten von 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr ausweiten. Supermärkte wie Edeka, Rewe oder auch die Lidl-Schwester Kaufmarkt bieten diesen Service schon seit Längerem an. Lidl ist nun der erste Discounter, der die Öffnungszeiten ebenfalls drastisch ausweitet.

Erst im letzten Jahr hatte Lidl seine Öffnungszeiten auf 21:00 Uhr verlängert. Dies scheint einen so großen Erfolg nach sich gezogen zu haben, dass der Discounter jetzt noch einen Schritt weiter gehen wird. Ob die Mitarbeiter diese Änderung auch so begrüßen, ist fraglich.

Weiterlesen:

Lidl: Kundin versucht mit diesem Trick Gratis-Lebensmittel zu bekommen

Lidl kopiert Aldi mit diesem beliebten Lifestyle-Produkt

LIDL: Wegen dieser dreisten Produkt-Kopie, gehen Kunden auf die Barrikaden!

Kategorien: