Klare WarnungLidl ruft Salami zurück! Diese Sorte solltest du auf keinen Fall essen

Rückruf bei Lidl: Der Discounter hat ein Salami-Produkt aus dem Verkauf genommen, weil es gesundheitsgefährdend sein könnte.

Konsumenten des Produktes "Dulano Delikatess Mini Salami-Snack sort. classic, 250g" aufgepasst: Lidl muss die Salami zurückrufen, weil unter Umständen blaue Folienstücke darin enthalten sein könnten.

 

Rückruf bei Lidl: Konsum von Salami-Snack könnte zu inneren Verletzungen führen

Der Discounter warnt ausdrücklich davor, den Salami-Snack zu essen. Die möglicherweise enthaltenen blauen Folienstücke könnten zu inneren Verletzungen in Mund, Rachen oder Speiseröhre führen. Im schlimmsten Fall drohen innere Blutungen.

Lidl hat den Salami-Snack von Dulano aus dem Verkauf genommen.
Lidl hat den Salami-Snack von Dulano aus dem Verkauf genommen. Foto: Lidl


Das Produkt "Dulano Delikatess Mini Salami-Snack sort. classic, 250g" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 31.05.20, der Losnummer L2325031007 und dem Identitätskennzeichen DE NI 10921 EG des Herstellers "Schwarz Cranz GmbH" wurde in Lidl-Märkten in sechs Bundesländer verkauft. Betroffen sind Märkte in Berlin, Brandenburg, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Lidl hat das Produkt bereits aus dem Verkauf genommen. Kunden, die den Salami-Snack in einem der Märkte gekauft haben, können ihn in allen Lidl-Filialen zurückgeben. Der Kaufpreis wird von dem Discounter erstattet. Die Vorlage eines Kassenbons als Beleg ist nicht notwendig.

Zum Weiterlesen:

Kategorien: