Stylisch!LIDL: Wegen diesem MODE-Kracher flippt jetzt wirklich jeder aus!

Ab dem 14. September können sich LIDL-Kunden nun von Kopf bis Fuß mit der neuen Streetstyle-Kollektion einkleiden. 

Es scheint ein richtiger Fashion-Hype zu werden: Die Discounter-Mode. Im April 2019 scherzte LIDL damit, eigene Schuhe auf dem Markt zu bringen. Das sorgte vor allem auf Social Media für so großes Aufsehen, dass die limitierten Sneaker nun den Discounter zu einer ganzen Mode-Linie inspirierten.

 

Nach #ALDIOriginal zieht jetzt auch LIDL nach 

Die beiden Discounter können wohl nicht so ganz ohne Konkurrenzkampf. Nachdem ALDI Nord am 13. September eine limitierte Modekollektion launchte, zieht nun auch LIDL nach. Der essentielle Unterschied bei der LIDL-Fashion ist jedoch, dass die Kleidungsstücke auch in den Filialen gekauft werden können. 

LIDL
Die berühmten LIDL-Sneaker gibt es nun in allen Filialen. Foto: Wunderweib
LIDL
Zwei neue LIDL-Designs gibt es nun als Caps. Foto: Wunderweib

Die Streetstyle-Kollektion, auf die LIDL in den Kultfarben Königsblau und Gelb setzt, beinhaltet neben Badelatschen noch fünf weitere Teile: Die berühmten Sneaker, eine Damen-Leggings, ein Unisex T-Shirt, eine Cap sowie Socken. Dabei kostet kein Teil mehr als knappe 20 Euro  - eben unschlagbar stylish zu Discounter-Preisen!

Lies hier weiter:

Kategorien: