Mann bringt seine schwangere 12-jährige "Ehefrau" ins Krankenhaus und sagt sie sei 20
In Begleitung einer 47-jährigen Frau brachte ein 40 Jahre alter Mann seine 12-jährige "Frau" in ein Krankenhaus. Er behauptete allerdings, dass das Mädchen schon 20 Jahre alt sei.
Die Geschichte ereignete sich im Xuzhou City Central Krankenhaus in der Jiangsu Provinz im Osten Chinas. Ein 40 Jahre alter Mann brachte zusammen mit einer 47-Jährigen ein schwangeres Mädchen in das Krankenhaus. Er behauptete, ihr "Ehemann" zu sein, die ältere Frau stellte sich als die Schwiegermutter des Mädchens vor. Dem Personal sagte man, dass das Mädchen 20 Jahre alt und im dritten Monat schwanger sei.
Doch das medizinische Personal musste mit Schrecken feststellen, dass die vermeintliche 20-Jährige sehr viel jünger war. Sie sah nicht älter als 12 Jahre aus. Außerdem fand man heraus, dass das schwangere Mädchen kein Mandarin sprechen konnte. Auf die Fragen, die man ihr stellte, erhielt man keine Antwort. Dadurch misstrauisch geworden, verständigte das Personal Hilfe.
Der "Ehemann" der vermutlich 12 Jahre alten Kleinen wurde verhaftet. Nach Angaben des Mirror hatte sich der Mann zuvor noch beschwert und gesagt: "Ich habe sie hierher gebracht, damit sie untersucht wird - machen Sie einfach Ihren Job. Hören Sie auf, so viele Fragen zu stellen."
Die Ermittler vermuten, dass das Kind entführt wurde oder eine (Kinds)Braut aus Südostasien ist. Genaueres ist jedoch noch nicht bekannt.