Die Gerüchte sind wahrManuela & Konny Reimann lassen die Bombe platzen!

Konny und Manuela Reimann haben heißee News für ihre Fans:und die sollte man nicht verpassen, denn es ist ganz bald soweit.

Schon zwei Mal schickte RTL II den Kult-Auswanderer Konny Reimann ins Abenteuer: 2017 ging es mit Currywurst-King Chris Töpperwien in seiner Wahlheimat Hawaii auf einen extremen Trip. Im April 2019 schlug sich der Hamburger mit Michael Wendler durch die Wüste von Moab in Utah. Ab heute laufen drei neue Folgen von "Konny Goes Wild!" - und dieses Mal wird es wirklich wild.

Manuela & Konny Reimann lassen die Bombe platzen!
Konny und Manuela Reimann haben gute Nachrichten für ihre Fans.
Foto: Tristar Media/Getty Images
 

Konny Goes Wild: Mit diesen Reisegefährten ist Konny unterwegs

Als Reisegefährten sind dieses Mal Thorsten Legat, Joey Heindle und Mike Süsser mit dabei. In der ersten Folge reist Ex-Fußballprofi Thorsten mit Konny in die Wüste Südafrikas. Dort erwarten die beiden für vier Tage 35 Grad, Hunger und Durst

Mit Joey Heindle wagt Konny sich nächste Woche Montag (19.8.) in den Norden Kanadas. Dort müssen sie per Floß in einer bestimmten Zeit an einem Zielort im Yukon-Territorium eintreffen. Das Gebiet gilt als wild und von Bären stark besiedelt. 

 

Gefährlicher Trip für den Auswanderer

In Folge drei geht es für den Auswanderer mit TV-Koch Mike Süsse in die afrikanische Steppe. Etwa 30 km führt das Duo eine Route durch die Natur - und an Löwen, Leoparden, Elefanten, Nilpferden, Büffeln, Nashörnern und Giftschlangen vorbei.

In einem Instagram-Post weckt Konny Vorfreude: "Lasst euch überraschen, es wird aufregend und spannend!"

"Konny Goes Wild!": Neue Folgen ab Montag, 12. August 2019, um 20:15 Uhr bei RTL II

Auch interessant:

Kategorien: