Wow, wow, wow!Manuela Reimann: Hochzeitsüberraschung in Bayern!

Manuela und Konny Reimann rausgeputzt auf Instagram mit den Hashtags #wedding und #bayern? Was ist denn DA los?!
 

Wir haben uns gefragt, was Manuela und Konny Reimann eigentlich so treiben. Die beiden Kultauswanderer führen auch fernab von Fernsehkameras und Rampenlicht ein aufregendes Leben. Der Blick auf Manuelas Instagram-Account beweist es!

 

Schicke Hochzeit in Bayern – ganz ohne Sicherheitsschuhe!

Hat das Kultpaar, das 2003 in Las Vegas geheiratet hat und seit 2004 nicht mehr aus dem deutschen TV wegzudenken ist, etwa noch einmal Ja gesagt? Beim ersten Blick auf das folgende Bild könnte man das fast denken – wenn man den Hashtag #wedding falsch deutet: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#hochzeitsgäste #wedding #bayern

Ein Beitrag geteilt von Manuela Reimann (@manuelareimann) am

Statt aber selbst noch einmal Ja zueinander zu sagen, waren Manuela und Konny Reimann einfach nur Hochzeitsgäste auf der Zeremonie von Freunden
Manuelas 79.400 Instagram-Follower sind begeistert von dem tollen Foto – und vor allem von Konnys stylishem Look! Liebevoll machen sich die meisten darüber lustig, dass der Unternehmer weder Schlappen noch Sicherheitsschuhe trägt, sondern sich in todschicke Cowboystiefel geschmissen hat. 

Babyalarm im Hause Reimann: Neue Folgen der Kult-Familie 

 

Auf wessen Hochzeit haben die Reimanns getanzt?

Manuela Reimann kommentierte ihren Post lediglich mit den Hashtags #hochzeitsgäste, #wedding und #bayern – ohne zu verraten, auf wessen Hochzeit sie und ihr Mann eingeladen gewesen waren. Wer sich ein wenig umschaut, schlussfolgert aber schnell:
Es war die Hochzeit von TV-Star Mimi Fiedler! 

Die 43-jährige 'Tatort'-Darstellerin sagte am Wochenende [15./16. Juni] in Bayern Ja zu ihrem Verlobten Otto Steiner und hatte jede Menge Prominenz eingeladen. In den Kommentaren auf Instagram bestätigt Manuela Reimann dann auch: "Ottos Firma produziert unsere Folgen."

Kein Wunder also, dass Sänger Joey Heindle, der auf Mimis Hochzeit für die musikalische Unterhaltung gesorgt hatte, das stylishe Foto von Manuela und Konny Reimann mit einem herzlichen "Bis ganz bald, ihr tollen Menschen"  kommentierte. Der ehemalige 'Deutschland sucht den Superstar'-Kandidat postete seinerseits ebenfalls ein Bild von Mimis Hochzeit – und siehe da: Manuela und Konny Reimann strahlen darauf fröhlich in die Kamera!

Mehr zu Konny Reimann und seiner Familie:

Kategorien: