Die ReimannsManuela Reimann lässt die wunderschöne Bombe platzen!

Nachdem Manuela Reimann gerade erst sage und schreibe 15 Kilo abgenommen hat, lässt die Kult-Auswanderin jetzt die nächste Bombe platzen! Darauf freuen sich jetzt alle Reimanns-Fans…

Inhalt
  1. Neue Folgen „Die Reimanns“
  2. Das erwartet die Zuschauer in der neuen Folge „Die Reimanns“
  3. Die Reimanns: Ein trauriger Abschied
  4. Die Reimanns beim Klippenspringen und Canyoning in Neuseeland

„Aloha!“ Einen bunten Blumenkranz im Haar schickt Manuela Reimann (51) via Instagram fröhliche Grüße vom Haleiwa Rainbow Beach auf Hawaii. Und hat tolle Neuigkeiten für ihre Fans parat: „nur noch eine Woche bis unsere neuen Folgen starten... wer freut sich mit uns????“ Na, WIR!

 

Neue Folgen „Die Reimanns“

Schon Montag geht es los! Pflichttermin für alle Fans: Ab dem 14. Oktober laufen die neuen Folgen „Die Reimanns“ dann um 21.15 Uhr auf RTL Zwei. Lest hier, warum der Sender plötzlich so anders aussieht.  

Manuela Reimann: 15 Kilo in nur 8 Wochen! Das ist ihr Abnehm-Geheimnis

 

Das erwartet die Zuschauer in der neuen Folge „Die Reimanns“

In den neuen Folgen geht es für Manu und ihren Konny Reimann nach Neuseeland. Drei Wochen lang wollen sie mit dem Wohnmobil herumreisen – 3.000 Kilometer weit! Von Christchurch auf der Südinsel bis zum Cape Reinga, dem nördlichsten Punkt der Nordinsel. Dabei wollen sie für Konnys Freund Bernd sein XXL-Wohnmobil auf Herz und Nieren testen und gleichzeitig nach Konnys altem Kumpel Bernd suchen. Ob sie ihn finden werden?

Manuela Reimann: Hochzeitsüberraschung in Bayern!

 

Die Reimanns: Ein trauriger Abschied

Noch vor Beginn der Reise gibt es schlimme Nachrichten für Konny und Manu Reimann: Ihre Dogge Phoebe stirbt. Sie hat fast neun Jahre lang bei und mit den Reimanns gelebt und war Teil der außergewöhnlichen Familie. Zuletzt litt sie jedoch an Knochenkrebs. Konny und Manu entschließen sich, ihre Reise trotz der Trauer anzutreten. Und lenken sich jeder auf seine Weise ab:

Babyalarm im Hause Reimann: Neue Folgen der Kult-Familie

 

Die Reimanns beim Klippenspringen und Canyoning in Neuseeland

Während Manu den Anblick und der Natur genießt, sucht Konny Reimanns mal wieder nach Adrenalinkicks: beim Canyoning, Klippenspringen – und beim ungewohnten Linksverkehr! Und auf der Suche nach Freund Jens kommen Konny und Manu auch ein Stückchen weiter… Es verspricht also wieder eine spannende und unterhaltsame Zeit mit den Reimanns zu werden.

 

Weiterlesen:

Kategorien: