Streng geheim!Mark Forster ohne Kappe: Darum sieht man ihn niemals ohne Mütze!

Mit seinen Songs begeistert Mark Forster ganz Deutschland und gilt als echter Publikumsliebling. Doch der Sänger verbirgt ein Geheimnis: Er ist nie ohne seine Kappe zu sehen. Was steckt dahinter?

Es ist ein echtes Geheimnis: Mark Forster, der beliebte Deutsch-Pop-Sänger ist nie ohne seine Kopfbedeckung zu sehen! Ist seine Kappe nur ein Accessoire oder steckt mehr dahinter? In einem Interview verrät Mark Forster endlich sein Geheimnis.

Lena Meyer-Landrut: Aus & Vorbei! Darum macht sie jetzt Schluss....

Mark Forster zeigt sich nur mit Kappe.
So kennt man Mark Forster: Ohne Kappe hat man ihn noch nie gesehen!
Foto: gettyimages/ Tristar Media
 

Mark Forster hat ein gut behütetes Geheimnis

Auf der Bühne oder bei Preisverleihungen ist Mark Forster bisher immer nur mit seiner Kappe zu sehen. Die Kopfbedeckung ist mittlerweile zu einem echten Markenzeichen von dem Deutsch-Sänger geworden, denn niemand hat in jemals in der Öffentlichkeit ohne gesehen! Es gibt zahlreiche Gerüchte, warum Mark seine Mütze nie abnimmt. Manche vermuten Eitelkeit hinter dem stylischen Accessoire, andere denken, dass Mark Forster mit seiner Kappe einen Wiedererkennungswert, wie etwa Cro mit der Pandamaska, erzeugen möchte. Jetzt verrät der Sänger selbst, was hinter diesem Geheimnis steckt.

Sing meinen Song - Alles was du über Mark Forster wissen musst!

 

Darum trägt er immer seine Kappe

"Meine Haare werden langsam grau und fallen aus.", verrät Mark in einem Interview mit dem Radiosender 'DASDING'. Dieses ehrliche Geständnis lüftet er im Zusammenhang mit der Frage, welche Seiten er gerne von sich zeigt und was er nicht so gerne an sich mag. Diese Aussage zeigt, was für ein sympathischer Typ Mark Forster wirklich ist und dass er, trotz seines wahnsinnigen Erfolgs in der Musikwelt immer noch am Boden geblieben ist und wie alle anderen auch, mit ganz alltäglichen Problemen zu kämpfen hat. 

"Wenn ich morgens eine Mütze aufsetze, habe ich ein Problem weniger." Er verrät außerdem, dass er sich selbst optisch cooler findet, wenn er die Kappe trägt. 

Laura Müller: Die Wendler-Freundin nackt im Playboy!

Wie Mark Forster ohne Kappe aussieht, bleib also weiterhin ein gut behütetes Geheimnis, welches wohl nur seine Freundin lüften kann ... 

Auch interessant:

Kategorien: