"Afrikanerin aus der Eifel"Martina Big: Die nächste Brustvergrößerung ist für sie lebensgefährlich

Martina Big möchte sich einer erneuten Brustvergrößerung unterziehen. Dabei hat die selbsternannte "Afrikanerin aus der Eifel" schon jetzt den größten Busen Europas. Die nächste OP könnte ihr das Leben kosten.

Mit ihrem Busen ist sie bekannt geworden: Die in Deutschland geborene Martina Big, ehemalige Stewardess, hat den größten Busen Europas (70 S). Jetzt will sich die 30-Jährige erneut unters Messen legen - doch ein Arzt schlägt Alarm.

 

Martina Big will einen noch größeren Busen

Früher war Martina, deren bürgerlicher Nachname Adam ist, hellhäutig, ließ sich dann aber ein Präparat gegen Pigmentstörungen spritzen. Nun ist sie dunkelhäutig und nennt sich die "Afrikanerin aus der Eifel." Berühmt wurde Martina 2012 durch eine Brustvergrößerung für 60.000 Euro: Sie trägt seitdem 8,3 Kilogramm Silikon pro Brust mit sich herum. Der Titel "größte Brüste Europas" scheint ihr nicht zu genügen: Marina Big will die größten Brüste der Welt - und würde dafür wohl sogar ihr Leben riskieren. Sie will sich nun 20-Liter-Silikonkissen einpflanzen lassen, um sich einen Platz im Guinness Buch der Rekorde zu sichern. 

Doch der Eingriff ist gefährlich. "Wenn man bedenkt, dass die zierliche Frau mit einem Unterbrustumfang von nur 70 Zentimetern plötzlich 40 Kilogramm vor sich trägt, dann ist das weder technisch möglich noch gesundheitlich vertretbar", erklärte der Düsseldorfer Arzt Dr. Murat Dağdelen gegenüber Express. Dağdelen sei von Martina Big für den Eingriff persönlich angefragt worden. Doch die OP zeige "Risiken, die auch lebensbedrohlich werden können".

 

Martina Big plant Busen-OP in den USA

Nach Informationen des Express, will sich Martina nun in den USA einen Arzt suchen, der die Brustvergrößerung vornimmt. Da kann man nur hoffen, dass sich da kein Chirurg drauf einlässt ...

Noch mehr Promi-News:

Kleine große Liebe: Annett Louisan über ihre neue Mutterrolle und das Erwachsenwerden

Eminems Tochter Hailie Scott: So sieht sie heute aus

Michael Wendler: So denkt Tochter Adeline über seine Freundin

Kategorien: