Fußball-WMMatthias Ginter: Er hat Freundin Christina Raphaella geheiratet

Neben der royalen Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry hat auch Nationalspieler Matthias Ginter am Pfingstwochenende geheiratet. Am 19. Mai 2018 gab der Borussia Mönchengladbach-Kicker seiner Verlobten Christina Raphaella das Ja-Wort.

Matthias und Christina sollen sie bereits seit ihrer Kindheit kennen. Aber erst vor vier Jahren verliebten sich der Fußballer und die Studentin nach der Weltmeisterschaft in Brasilien (die Deutschland gewann) ineinander. Seitdem zeigte sich das Paar gerne bei öffentlichen Veranstaltungen und postete süße Liebesfotos auf ihren Instagram-Accounts.

 

Matthias Ginter: Heiratsantrag für Freundin Christina am Strand

Am traumhaften Strand in Dubai machte Fußballspieler Matthias Ginter seiner Freundin Christina Raphaella am 28. Dezember 2017 dann einen Heiratsantrag - jetzt folgte die Hochzeit in March (Breisgau) am 19. Mai, der Heimat von Matthias und Christina. Die beiden teilten jeweils ein Bild von der standesamtlichen Hochzeit und schrieben darunter "Für immer":

 

Für immer ❤️

Ein Beitrag geteilt von Matthias Ginter (@matzeginter28) am

 

Das ist Matthias Ginters Frau Christina Raphaella Ginter

Die 24-jährige Christina kommt wie ihr Mann aus Freiburg und studiert Finanz- und Personalmanagment. Sie tanzte außerdem Ballett in einer Akademie in Mannheim. Auf ihrem Instagram-Account folgen ihr über 22. 000 Menschen. Kein Wunder: Die Baden-Württembergerin gibt sich natürlich und modebewusst, wechselt Fashion-Bilder mit Paar-Fotos ab. Immer an ihrer Seite sind die Katzen Mia und Balu. 

Auch interessant: Alle WM-Kicker und ihre Freundinnen in der Übersicht

Christina und ihr Matthias wohnten bereits in Dortmund zusammen, als der Kickernoch für Borussia Dortmund spielte. Seit 2017 ist er bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag, weshalb Christina mit ihm umzog. Joachim Löw nominierte Matthias für seinen Kader der Weltmeisterschaft in Russland, nachdem er ihn für die Europameisterschaft 2016 nicht auswählte.

 

Die kirchliche Hochzeit des Paares soll übrigens nächstes Jahr folgen - bei so viel Romantik ist es doch fast schon egal, wie wir bei der WM abschneiden...

 

Enjoying ☀️with little Mia 🐱

Ein Beitrag geteilt von Christina Raphaella Ginter (@christina.raphaella) am

Weiterlesen:

>>>  Jonas Hector und seine Freundin

>>> Mats Hummels und seine Cathy

>>> Diese Fußballer sind noch Single 

>>> Timo Werner und Freundin Paula im Liebesurlaub

>>> Leroy Sané ist mit einer Sängerin zusammen - und die sieht aus wie Rihanna 

Kategorien: