Fußball-WM Sami Khedira, Ilkay Gündogan & Leon Goretzka: Diese Fußballer könnten Single sein

Marco Reus, Mesut Özil, Mats Hummels, Manuel Neuer - sie alle und noch einige mehr Fußballer der deutschen Nationalmannschaft sind in festen Händen. Doch diese drei haben anscheinend keine Freundin: Sami Khedira, Ilkay Gündogan und Leon Goretzka.

Inhalt
  1. Sami Khedira: Nach Lena Gercke lässt die große Liebe auf sich warten
  2. Ilkay Gündogan: Ex-Freundin Sila Şahin ist verheiratet
  3. Leon Goretzka: Hat der Fußballer eine Freundin?

Sie sind reich, sehen gut aus und führen ein Leben in Luxus. Aber Single? Kann man sich nicht so richtig vorstellen bei den Fußballern der Nationalmannschaft. Tatsächlich gibt es aber drei Spieler, die keine Frau an ihrer Seite haben. Wir stellen die Männer vor:

 

Sami Khedira: Nach Lena Gercke lässt die große Liebe auf sich warten

Der 31-Jährige spielt für den Verein Juventus Turin und war von 2011 bis 2015 mit Lena Gercke zusammen, kannten sich seit 2006. Die beiden sprachen 2014 sogar vom Heiraten. Doch dann kam die Trennung. Angeblich waren sich das Model, das die erste Staffel von Heidi Klums Show "Germany's Next Topmodel" gewann, und der Fußballer über Familiennachwuchs uneinig. 

Im Sommer 2016 sonnte sich Sami mit Topmodel, zweifach Mama und "Victoria's Secret"-Engel Adriana Lima auf Mykonos. Zu einer möglichen Liaison äußerten sich die beiden aber nicht. Seitdem ist es mehr als ruhig um den Kicker geworden, auf Instagram lässt er uns an nur noch wenigen privaten Schnappschüsse teilhaben. Wer weiß: Vielleicht ist der Stuttgarter längst vergeben - oder immer noch Single.

 

On my way to the @dfb_team 👍🏽🚄🇩🇪 #Germany #SK6

Ein Beitrag geteilt von Sami Khedira (@sami_khedira6) am

 

Ilkay Gündogan: Ex-Freundin Sila Şahin ist verheiratet

Zwei Jahre waren Schauspielerin Sila Şahin und Fußballer Illkay ein Paar. Sie zog für den BVB-Kicker sogar von Berlin nach Dortmund. Angeblich soll sie dort nicht glücklich gewesen und dies der Trennungsgrund sein. Andere Quellen geben an, das Paar habe sich auseinandergelebt. Wie auch immer: 2016 heiratete die heute 32-jährige ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Sila den Fußballer Samuel Radlinger. Beide teilen sich den Nachnamen Şahin-Radlinger. Das Paar erwartet ein Kind.

Und Ilkay? Das Management erklärte drei Monate nach dem Beziehungs-Aus, dem Fußballer ginge es gut, er würde sich nun auf seine Karriere konzentrieren. Seitdem hörte man absolut nichts mehr über eine mögliche Beziehung des 27-Jährigen. Aber das will ja nichts heißen... 

 

Leon Goretzka: Hat der Fußballer eine Freundin?

Die Karriere des 23-Jährigen läuft: Leon wechselt im August von Schalke zum FC Bayern München und wird voraussichtlich auch im Kader der deutschen Nationalmannschaft für Weltmeisterschaft 2018 spielen. Aber in der Liebe? Da sieht es eher langweilig aus. Zwar gibt es Gerüchte, das er mit einer gewissen Mathea Fischer liiert ist. Doch Leon, der drei Schwestern hat und in Bochum lebt, äußerte sich nicht über sein Privatleben und hält es auch auf Instagram geschützt. 

Wir sind gespannt, ob nicht doch eine Dame auf der Tribüne bei der WM sitzen wird...

Weiterlesen:

>>> So glücklich ist Mats Hummels

>>> Dasist Joshua Kimmichs Freundin

Kategorien: