NationalelfJoshua Kimmich: Freundin Lina Meyer ist Juristin

Er gehört zu den Fußball-Sprösslingen: Joshua Kimmich ist der Youngster vom FC Bayern München, Jogi Löw hat ihn auf die Rechtsverteidigerposition bei der WM gesetzt. Privat ist der 23-Jährige mit Lina Meyer glücklich.

Joshua und Lina gehören zu den ruhigen Paaren der WM. Er spielt sich gerade ins Herz von Jogi Löw, konnte den Nationaltrainer schon bei der Europameisterschaft 2016 in Frankreich überzeugen. Immer an seiner Seite: Freundin Lina. Seit knapp drei Jahren sind die gebürtige Leipzigerin und der Baden-Württemberger ein Paar. Joshua Kimmich kickte früher für den RB Leipzig, Lina arbeitete in einem Ticket- und Fanshop. Die zwei verliebten sich und führten ab Juli 2015 eine Fernbeziehung, als Joshua zum FC Bayern München wechselte. 4000 Kilometer trennten ihn von seiner Jura-Studentin, die mittlerweile ihr Staatsexamen gemacht hat. Letztes Jahr zog die 26-Jährige zu ihrem Fußball-Freund nach München. 
Seitdem sieht man nur selten ein Foto des Paares, zuletzt zeigten sie sich auf dem Münchener Oktoberfest 2017:

Joshua Kimmich: Verliebt in Jurastudentin Lina MeyerGetty Images

 

Joshua Kimmich und Lina Meyer halten ihre Liebe privat

Auftritte wie diese sind selten. Joshua zeigt keine Fotos auf seinem Instagram-Account von seiner Liebsten, sie hält sich ebenfalls zurück mit privaten Eindrücken, ihren Instagram-Account hat sie anscheinend gelöscht. Das war allerdings nicht immer so: Vor zwei Jahren teilten sie ihren Liebesurlaub in Griechenland mit ihren Fans, zeigten sich strahlend und verliebt. Klingt nach dem Ende vom Anfang? Vielleicht wurde ihr der Rummel um ihre Person auch nur einfach zu viel - und das Oktoberfest-Bild spricht ja eigentlich (Liebes-) Bände...

Wir sind gespannt, ob wir Lina auf der Tribüne sehen werden, wenn ihr Joshua für die deutsche Nationalmannschaft auf dem Rasen steht.

Weiterlesen:

>>> André Schürrle ist glücklich mit seiner Freundin

>>> Mark André ter Stegen ist happy mit seiner Frau Daniela

>>> Das ist Manuel Neuers Frau

>>>Fußball WM 2018: Das sind die Spielerfrauen unserer DFB-Kicker

Kategorien: