Letzte Ruhestätte

Mirco Nontschew (†52): Endlich! Dann wird der Comedian beerdigt

Endlich! Nach Wochen der Warterei steht nun fest, wann Mirco Nontschew beerdigt werden soll.

Mirco Nontschew (†52): Endlich! Dann wird der Comedian beerdigt
Foto: IMAGO / Raimund Müller
Auf Pinterest merken

Es war wohl eine der traurigsten Nachrichten zum Jahresende: Anfang Dezember verstarb Mirco Nontschew im Alter von gerade einmal 52 Jahren. Nun steht endlich fest, wann der Comedian auf seine letzte Reise gehen wird.

Auch interessant:

Endlich! Termin für Beerdigung von Mirco Nontschew (†52) steht fest

Es ist keine einfache Zeit für Familie, Freunde und Angehörige von Mirco Nontschew. Noch immer ist das Todesermittlungsverfahren nicht vollständig abgeschlossen, das Ergebnis der toxikologischen Untersuchungen nicht da und sein Leichnam für die Beerdigung nicht freigegeben. Doch nun gibt es etwas Licht am Ende des Tunnels. Zumindest soll feststehen, wann Mirco Nontschew seine letzte Reise antreten und beerdigt werden soll.

"Die Beisetzung ist im Januar und erfolgt im engsten Familienkreis", so Manager Bertram Riedel gegenüber der "Bild". Genauer wollte die Familie von Mirco Nontschew nicht werden, um einen eventuellen Fan-Ansturm zu vermeiden.

Ebenso ist bislang unklar, auf welchem Friedhof er beigesetzt wird und ob prominente Freunde und Kollegen ebenfalls die Möglichkeit erhalten, von Mirco Nontschew Abschied zu nehmen.

In Ruhe trauern: Familie von Mirco Nontschew bittet um Privatsphäre

Diese Geheimnistuerei rund um die Beerdigung von Mirco Nontschew begründete Manager Bertram Riedel wie folgt: "Uns ist wichtig, dass damit die Spekulationen rund um den Tod von Mirco Nontschew aufhören und die Familie in Ruhe trauern kann." Bleibt zu hoffen, dass Familie und Freunde im Januar in Ruhe Abschied nehmen und trauern können.

Mirco Nontschew kämpfte mit starken Selbstzweifeln. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Raimund Müller

Ninja Double Stack XL auf Küchenzeile - Foto: Ninja/Wunderweib
Küchen-News
Ninja Double Stack XL Heißluftfritteuse: Zwei Ebenen, ein Gerät – maximale Effizienz

Mit der Ninja Double Stack XL bringt die Marke ein platzsparendes Gerät auf den Markt, das sich ideal für kleine Küchen eignet. Aktuell ist die innovative Heißluftfritteuse sogar stark reduziert – alle Infos zum Top-Gerät findest du hier!

Werden die Mitschuldigen am Tod von Lady Di nun endlich zur Rechenschaft gezogen? - Foto: IMAGO / Allstar
Royals
Lady Diana: Verfolgt und verraten - wird ihr Tod jetzt gerächt?

Werden die Mitschuldigen am Tod von Lady Di nun endlich zur Rechenschaft gezogen?

Kinnlange Frisuren: Diese 5 verführerisch frechen Kurzhaarfrisuren stehen jeder Frau! - Foto: Ivan-balvan/iStock
Kurze Frisuren
Kinnlange Frisuren: 5 zeitlose Bob-Frisuren, die jeder Frau stehen

Kinnlange Frisuren sind absolute Klassiker unter den Kurzhaarfrisuren. Wer sich an einen kurzen Schnitt herantrauen möchte, der setzt auf einen Bob, der auf Kinnlänge endet. Die 5 schönsten Inspirationen zeigen wir dir.

The Summer I Turned Pretty Staffel 3 Teaser-Poster - Foto: Amazon MGM Studios
Team "Jellyfish" oder "Bonrad"?
"The Summer I Turned Pretty"-Staffel 3: Trailer, Startdatum, Szenenfotos & Infos zum Ende

Lange dauert es nicht mehr bis zur 3. Staffel von "Der Sommer als ich schön wurde". Jenny Han verriet nun neue Details zur Buchadaption – und dem womöglich abgeänderten Ende.

Die 15 besten Zitate aus Maxton Hall - Foto: Amazon MGM Studios
Buch- und Serienzitate
Die 15 besten Zitate aus Maxton Hall

Tauche ein in die Welt von Maxton Hall mit den schönsten „Maxton Hall“-Zitaten aus Büchern und Serie.

Dieser Fall spaltete das ganze Land: Marianne Bachmeier erschoss am 6. März 1981 Klaus Grabowski vor Gericht - Foto: D-Keine / iStock
Deutschlands größte Kriminalfälle
Marianne Bachmeier: Als sie den Mörder ihrer Tochter († 7) erschoss, blieb sie ganz ruhig

Dieser Fall spaltete das ganze Land: Marianne Bachmeier erschoss am 6. März 1981 Klaus Grabowski vor Gericht – den Mann, der den Mord an ihrer kleinen Tochter Anna begangen hatte.