„Du Idiot“Nach 5 Jahren: Schlager-Traumpaar gibt Trennung bekannt

Damit hat keiner gerechnet: Noch vor wenigen Tagen zeigte sich das Paar glücklich, war erst vor einem Monat in ein gemeinsames Haus gezogen. Jetzt gaben Köln 50667-„Jule“ Carolina Noeding und Schlager-Sänger Lorenz Büffel ihr Liebes-Aus bekannt.

„Wenn aus Liebe Freundschaft wird...“ beginnt der emotionale Post. Lorenz Büffel (40) und Freundin Carolina Noeding (28) gehen nach fünf gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Das gaben sie jetzt über Facebook und Instagram bekannt. „Es wäre gelogen, würden wir sagen, dass uns die Situation nicht traurig stimmt – hatten wir doch große gemeinsame Träume. Aber: Wo Freiheit entsteht,
herrscht Entspannung. Und die brauchen wir dringend!“, schrieben beide einhellig auf ihren Profilen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wenn aus Liebe Freundschaft wird... •••••• 5 Jahre waren wir ein Liebespaar, drei davon öffentlich, haben vieles er- und durchlebt, sind durch Höhen und Tiefen gegangen, Schicksalsschläge zusammen ausgestanden, haben gelacht und geweint, uns gestritten und versöhnt. Unvorhergesehen haben wir uns nun dafür entschieden, „bis dass der Tod euch scheidet“ eine ganz besondere Art der Partnerschaft weiter zu führen, die stabil sein soll..., die ewig währt. Freundschaft. Es wäre gelogen, würden wir sagen, dass uns die Situation nicht traurig stimmt- hatten wir doch große gemeinsame Träume.. Aber: Wo Freiheit entsteht, herrscht Entspannung. Und die brauchen wir dringend! Nein, wir bereuen keinen einzigen Schritt, den wir zusammen gegangen sind- weder den Einzug ins gemeinsame Haus vor einem Monat, noch jeden einzelnen Tag, den wir miteinander verbracht haben (den wir uns erst hart erkämpfen mussten). Paradoxerweise könnte uns dieser Schritt sogar dahin bringen, uns mehr und bewusster zu sehen als zuvor. Als Partner fürs Leben- denn die Liebe zum Menschen bleibt unberührt. Wir wollen zwar jeder seinen eigenen Weg gehen, aber parallel- mit Blickkontakt. Beruflich gesehen wird sich allerdings nichts ändern. Wir sind und bleiben weiterhin ein Team. #summerfieldfamily Und wer weiß: Vielleicht sieht man uns eines Tages als Cover-Duett mit einem Lächeln und Tränen in den Augen auf der Bühne singen: “Du Idiot!“

Ein Beitrag geteilt von Carolina Noeding (@carolinanoeding) am

 

Trennung statt Hochzeitsglocken bei Lorenz Büffel und Carolina Noeding

Im Mai erklärte Carolina Noeding noch im RTL 2-Interview, dass sie auf einen Heiratsantrag von Freund Lorenz Büffel wartet. „Da sind wir dran“, soll er auf die Frage nach dem „Wann?“ immer geantwortet haben, so die Schauspielerin. Vor einem Monat wagte das Paar dann tatsächlich den nächsten Schritt in Richtung gemeinsame Zukunft und zog zusammen in ein Haus. Seit Kurzem tritt Carolina Noeding sogar mit ihrer ersten Single „Inselkind“ auf Mallorca auf – genau wie Freund Lorenz Büffel. Der ist unter anderem mit seinem Hit „Johnny Däpp“ schon lange am Ballermann bekannt. Umso überraschender kommt für viele Fans jetzt die Trennung.

Zusammenziehen: So klappt es mit der ersten gemeinsamen Wohnung

Schlager-Star Lorenz Büffel und Schauspielerin Carolina Noelding trennen sich
Foto: Tristar Media/Getty Images
 

 

 

Carolina Noeding: „Du Idiot“

Mit der Liebe hat es zwar nicht geklappt, aber Lorenz Büffel und Carolina Noeding wollen Freunde bleiben – da sind sie sich einig. „Paradoxerweise könnte uns dieser Schritt sogar dahin bringen, uns mehr und bewusster zu sehen als zuvor. Als Partner fürs Leben – denn die Liebe zum Menschen bleibt unberührt“, schreiben sie. Beruflich wollen sie auch weiterhin gemeinsame Wege gehen. „Vielleicht sieht man uns eines Tages als Cover-Duett mit einem Lächeln und Tränen in den Augen auf der Bühne singen: 'Du Idiot!'", hofft Carolina Noeding auf Instagram.

 

Weiterlesen:

Kategorien: