Schöne NägelNageltrend: Jetzt kommen die wunderschönen Rosenquarz-Nägel

Dieser Nageltrend begeistert uns: Rosenquarz-Nägel sehen wunderschön aus und sind ein absolutes Must-Have für den Sommer.

Wie hübsch sind die denn? Rosenquarz-Nails sind der neue Trend unter den Naildesigns. Und zur Abwechslung sind Rosenquarz-Nägel wirklich mal ein Nageltrend, der auch echt schön ist. Wer ein bisschen geschickt ist, kann sich die tollen Nägel sogar selbst machen.

Was du für Rosenquarz-Nägel brauchst:

So funktioniert's

  1. Zunächst lackierst du deine Nägel mit dem rosa Nagellack. Am besten zwei Schichten auftragen.
  2. Im zweiten Schritt mit dem dünnen Pinsel die feinen Linie eines Rosenquarz mit dem weißen Nagellack nachzeichnen.
  3. Im dritten Schritt wird eine nur dünne Schicht des rosa Nagellacks aufgetragen, sodass die weißen Linien noch sichtbar sind.
  4. Im vierten Schritt kann noch durchsichtiger Überlack aufgetragen werden.

Fertig ist ein wunderschönes Nageldesign, mit dem du im Sommer alle verzaubern wirst! Kleiner Tipp: Besonders hübsch sehen die Nägel mit goldenem Schmuck aus.

 

Ein Beitrag geteilt von STACY NGUYEN (@st8cy) am

Kategorien: