Fortsetzung des KultfilmsNatürlich Blond 3 kommt zurück: Starttermin und wer dabei ist!

Tolle Nachrichten für Fans der Reihe "Natürlich Blond": Es wird einen 3. Teil geben! Was bis jetzt bekannt ist.

Bereits seit langem hoffen viele darauf, dass Reese Witherspoon und ihre Kultrolle Elle Woods zurückkehren, jetzt ist es offiziell: "Natürlich Bond 3" wird kommen! Und es gibt sogar bereits einige Details zum dritten Teil.

 

Natürlich Blond 3: Mindy Kaling schreibt das Drehbuch

Schauspielerin Mindy Kaling, die sich zuletzt für die erfolgreiche Netflix-Serie "Noch nie in meinem Leben" verantwortlich zeigte, wird das Drehbuch für die lang ersehnte Fortsetzung schreiben. Das berichtet das Portal "Deadline". Ebenfalls am Skript für die Komödie schreiben wird Drehbuchautor Dan Goor, Co-Creator der Serie Brooklyn Nine-Nine.

Noch wichtiger: Dem Bericht zufolge ist auch Hollywood-Star Reese Witherspoon an Bord. Die Schauspielerin wird aber nicht nur erneut in die Rolle der Anwältin schlüpfen, sondern auch als einer der Produzenten der Komödie fungieren.

Auf ihrer Instagram-Seite bestätigte die Darstellerin die News mit einer witzigen Collage. "Großartige Neuigkeiten. Manche Dinge sind einfach vorherbestimmt. Ich freue mich so sehr, dass Mindy Kaling und Dan Goor Natürlich Blond 3 schreiben. Das ist von Elle Woods genehmigt", so Reese Witherspoon.

 

Natürlich Blond 3: Reese Witherspoon und Co. auch dabei

Neben der Schauspielerin dürfte übrigens auch Luke Wilson bei Teil 3 dabei sein, der in den ersten Filmen Elles Freund und späteren Ehemann Emmett Richmond verkörperte. Gegenüber "Entertainment Tonight" erklärte er, dass er zwar noch nichts Genaues zu einem weiteren Streifen wisse, aber "liebend gerne einen weiteren machen" würde.

Die besten Serien für Frauen: Das ist unsere Top 10

In den vergangenen Monaten hat Hauptdarstellerin Reese Witherspoon immer wieder über eine mögliche Fortsetzung mit allen Schauspielern der Kultfilme gesprochen. Jetzt wird der Wunschhttps://www.etonline.com/luke-wilson-shares-an-update-on-legally-blonde-3-talks-and-where-he-sees-elle-emmett-now-exclusive also Wirklichkeit. Wann genau "Natürlich Blond 3" in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Fans müssen sich bis zur Rückkehr von Elle Woods wahrscheinlich noch etwas gedulden. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Zum Weiterlesen:

Kategorien: